#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FR.MITTMANN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FR.MITTMANN

    KÖNNEN SIE MIR ERKLÄREN WAS EIN TRANZVAGINAL SCANNING IST?


  • Re: FR.MITTMANN


    Hi, ich denke dies ist ein vaginaler Ultraschall..(bin mir aber nicht 100% sicher) lg

    Kommentar


    • Re: FR.MITTMANN


      hallo,

      ich schliesse mich sorgenkind an. jedoch wurde das mir gegenueber als "endovaginaler" ultraschall betitelt (allerdings nicht auf deutsch...)

      LG
      sophie

      Kommentar


      • Re: FR.MITTMANN


        Hallo cheri1,
        wie bereits geschrieben, handelt es sich um eine vaginale Ultraschalluntersuchung.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: FR.MITTMANN


          hallo nochmal,

          das wird - so wurde es mir erklaert - in der fruehschwangerschaft gemacht, da man ueber den bauch noch nichts sehen kann. bei mir wurde die erste US ueber den bauch in der 13. SSW gemacht. die aerztin meinte allerdings, das ginge nur, weil ich so schlank bin - jetzt war - und da kein bauchfett das signal behindert. ich schliesse also daraus, dass es auf den koerperbau ankommt, ab wann man das ueber den bauch machen kann...

          LG
          sophie

          Kommentar

          Lädt...
          X