• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    ich hatte ende November meine letzte Periode, hätte am 20.12.07 meine nächste bekommen müssen.
    Der Schwangerschaftstest war negativ.
    war schon beim Arzt muss nächsten Freitag wieder hin wenn bis dahin meien Periode nicht kommt,wird Ultraschall gemacht.
    Da ich müde und schlapp bin und mir manchmal leicht übel ist,könnte es sein das ich schwanger bin?
    Kann es sein das der Test falsch war (korrekt ausgeführt),naja eben schon 9 tage fällig mit Periode.?!

  • Re: schwangerschaft


    Hi,
    auch meine 3 SW-Tests waren negativ... wusste aber trotzdem, dass ich schwanger bin.. Erst nach 3Wochen "Überfälligkeit" war der Test positiv, dies hat der Arzt dann auch bestätigt. .

    Evtl. hast Du aber bloß einen Infekt (Erkältung oder so..) lg

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      nee infekt glaub ich nicht ,fühl mich sonst gut.
      naja muss sowieso bis freitag warten was der ultraschall bringt

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft


        ... sonst kauf Dir halt noch einen Test, wenn Du bis dahin nicht warten magst. Manchmal steigen die Hormone sehr langsam an - hatte selber ja schon Übelkeit, Bauchziehen und Brustspannen, bis das Ergebnis plötzlich anders war. Alles Gute für Dich!

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft


          Hallo Cheri

          Bei meiner jetzigen SS waren am Anfang auch beide Test negativ als ich dann 14 Tage überfällig war bin ich zu meiner FÄ sie hat dann einen Bluttest gemacht der eindeutig positiv war allerdings hatte ich mit der SS noch gar nicht gerechnet da ich erst im Juni eine Fehlgeburt hatte, ich hatte auch keine Anzeichen außer das die Regel ausgeblieben ist, die Übelkeit kam dann erst als ich das Ergebnis bekam.

          Lg katja

          Kommentar