#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Mittmann - Etwas Blut am Papier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Mittmann - Etwas Blut am Papier

    Hallo Frau Mittmann,

    ich bin ab heute in der 18. SSW und kann meine SS aber noch nicht so richtig genießen, weil ich mir wieder mal Sorgen mache: Als ich heute Mittag auf Toilette war, bemerkte ich beim Abwischen ein klein wenig Blut am Papier - es war Rotes, aber wirklich nur ein kleiner Streifen. Ich wischte dann so lange bis nichts mehr dran war.
    Ich weiß, dass ich Hämorrhoiden habe, weil ich nach dem Stuhlgang kurz vorher auch etwas Blut dran hatte... Kann es nun sein, dass das kleine bisschen Blut beim 2. Mal von den Hämorrhoiden gekommen ist und ich es praktisch von hinten nach vorn gewischt haben könnte ?
    Weil ich so besorgt war und nicht wusste, was ich machen soll, habe ich im Krankenhaus angerufen und alles geschildert, dort meinte die Ärztin, dass ich mir keine Sorgen machen soll, dass Hämorrhoiden in der SS häufig vorkommen und ich erst zu kommen bräuchte, wenn hellrotes Blut aus der Scheide läuft...
    Ich war erstmal beruhigt, aber irgendwie auch wieder nicht. Wenn Blut aus der Scheide läuft, müsste dann ja auch was in der Slipeinlage sein und nicht nur am Papier, oder ? Ich habe ja vorn gewischt und vorn war ja auch das Blut... aber nichts in der Einlage...
    Ich habe dann gleich mal mit meinem Babywatcher nach den Herztönen gehorcht und die waren Gott sei Dank da und auch in Ordnung.
    Ich könnte noch verrückt werden, weil ich mir ständig solche Sorgen mache.

    Dann habe ich noch 'ne blöde Frage: Kann man sich auf öffentl. Toiletten, z.B. durch hoch spritzendes Wasser mit irgendwas anstecken ?

    Danke für ihre Mühe und Entschuldigung, dass es so lang und ausführlich geworden ist.


  • Re: Frage an Frau Mittmann - Etwas Blut am Pa


    hallo!
    also wenigstens dass du verrückt wärest musst du dir keine sorgen machen... bin da ganz ähnlich gestrickt wie du...
    aber ich denke deine erklärung war schon ne ganz gute, ich kenne das auch dass beim abwischen ein ganz dünner streifen blut am papier zu sehen ist, weil die blöden hämorrhoiden wieder ein bisschen bluten. eigentlich sah es so aus als hätte man sich irgendwo nen mückenstich aufgekratzt und dann mit nem taschentuch den blutstropfen aufgewischt.

    wenn du mit nem sauberen stück papier am scheideneingang wischst und vielleicht auch etwas reindrückst und das papier nicht rot wird, dürfte es wohl nicht davon sein.

    das mit den öffentlichen toiletten weiss ich nicht, ich setze mich da NIE. aber ich habe meinen arzt vor jahren mal gefragt ob es möglich wäre dass ich mich über die toilette bei meiner schwester mit einer pilzinfektion angesteckt habe, denn ich fand es merkwürdig dass wir gleichzeitig eine hatten. da meinte der arzt dass das nicht möglich gewesen sein könnte.

    hoffe ich habe dich etwas beruhigt!
    viel glück!
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Frage an Frau Mittmann - Etwas Blut am Pa


      Hallo lenchen03,
      ich schließe mich Sybills Beitrag an.
      Wenn sich keine Blutauflagerung im Slip befindet, kann es keine ausgeprägte Blutung sein und Komplikationen sind nicht zu befürchten.
      Bluten Sie jedoch verstärkt oder bekommen Schmerzen, sollten Sie eine Klinik oder FA aufsuchen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X