#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue Beine in der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue Beine in der Schwangerschaft?

    Habe schon wieder etwas neues entdeckt an meinem Körper, obwohl ich erst in der 6. Woche bin.
    Wenn ich spazieren war oder lange sitze, bekomme ich plötzlich blaue Beine. Sieht aus, als ob ich überall blaue Flecken habe. Es tut nicht weh, beunruhigt mich aber sehr. Am nächsten Morgen ist es weg.
    Hängt das mit dem Beginn der Schwangerschaft zusammen? Ich werde im Sommer hochschwanger sein und habe Angst, dass ich dann gar keine Kleider tragen kann, weil das echt ekelig aussieht.
    Hat jemand sowas schon gehabt und geht das wieder weg?
    Kann das auch von einer Überdosis an Vitaminen kommen? Ich soll laut meiner Ärztin Folsäure, Magnesium, Eisen und Calcium in hoher Dosierung nehmen. Ist mein Körper damit evtl. überfordert?


  • Re: blaue Beine in der Schwangerschaft?


    Hallo besch2003,
    von dem Vitaminpräparat kommen Ihre Beschwerden nicht.
    Sie sollten die Symptome bei Ihrem nächsten FA-Termin schildern und abklären lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: blaue Beine in der Schwangerschaft?


      Hallo besch2003

      Ich habe dieses Problem auch wenn ich nur kurz stehe es liegt bei mir an den Venen, habe schon mal den Blutfluss kontrollieren lassen und der war nicht i.o. muss jatzt zu einen Venenspezialisten,bei mir war es aber auch schon vor der SS.
      Habe das auch schon meiner Hebamme mit geteilt und sie meinte wenn es weiter so geht muss ich Kompressionsstrümpfe tragen.

      Lg. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X