#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?????

    hallo
    ich glaube das ich schwaner bin
    habe sehr starke kopfschmerzen
    habe bauchschmerzen so ein zien
    mir ist oft übel meine regel kommen eigendlich garnicht mehr wenn sie kommen dann nur kurz und ganz leicht bei meienr mama war das auch so wo sie schwanger ist und meine freundin hatt gesagt das es dann auch bei mir sein kann mir ist schwindlig
    und habe so einen weissen ausflüss
    bitte helt mir
    habe auch schon zweit ss-test gemacht der erste war posetiv der zweite negativ


  • Re: schwanger?????


    Hallo Jenny

    Ich würde dir raten zu deinem Fä zugehen da bist su auf der sicheren Seite, oder kannst auch in eine Klinik fahren die haben auf jedenfalls jetzt offen manche Arztpraxen haben ja zwischen weihnachten und neu Jahr geschlossen.

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: schwanger?????


      Ich rate dir auch zum Frauenarzt zu gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X