#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne in der SS

    Schon seit Jahren leide ich unter Migräne, jetzt in der 12. SSW hat mir mein Arzt "Hevert" ein homoöpathisches Mittel als Injektion empfohlen.
    Hat jemand damit Erfahrung? Kann ich dies unbedenklich im Notfall anwenden?


  • Re: Migräne in der SS


    Hallo!

    Mit dem Medikament habe ich keine Erfahrung. Ich hatte in dieser Schwangerschaft sehr oft Migräne-artige Anfälle, die ich mit Akkupunktur in den Griff bekommen habe. Erkundige Dich doch mal bei Deiner Hebamme, ob sie Dir mit Akkupunktur helfen kann.

    Gute Besserung!

    Dini46

    Kommentar

    Lädt...
    X