#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haustiere in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haustiere in der Schwangerschaft

    Ich habe einen negativen Toxoplasmose Test und bin daher sehr vorsichtig mit rohem Fleisch, Milch und Eiern.
    Ich hatte bisher nur Zebrafinken und einen Hund. Zu Weihnachten sind nun zwei Nymphensittiche hinzu gekommen. Besteht dadurch ein erhötes Risiko für meine SS zb. durch den Vogelkot oder irgendwelche anderen Bakterien oder Viruserkranungen?

    Fröhliche Weihnachten


  • Re: Haustiere in der Schwangerschaft


    Hi Charlie!

    Ich würde ganz einfach Haushaltshandschuhe anziehen beim Käfigputzen.

    Danach gut Händewaschen und that's it! Kuscheln kannst du mit deine Tierchen sowieso nicht!(8D)

    Ich mache das mit meine Hamster genauso.

    glg, Dani83

    Kommentar

    Lädt...
    X