#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Mittmann - Emotionaler Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Mittmann - Emotionaler Stress

    Hallo Frau Mittmann,

    ich bin jetzt in der 17. SSW (16+1)und eigentlich geht es mir und meinem Baby im Bauch ganz gut, aber ich hatte heute Vormittag einen riesen Streit mit meinem Freund, wo ich ihn angeschrien habe und mich eben ziemlich doll aufgeregt habe, so dass ich mich erstmal hinlegen musste. Mein Herz raste und es fiel mir schwer, mich wieder zu beruhigen...
    Ich weiss ja, dass das Baby sich in solchen Situationen auch mit aufregt und sein Herzschlag sich dann auch ziemlich erhöht und das ist meine Sorge: Wie gefährlich kann sowas für das Baby werden ? Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen - könnte das irgendwelche Folgen für's Baby haben ?


  • Re: Frage an Frau Mittmann - Emotionaler Stre


    Hallo lenchen03,
    machen Sie sich keine Sorgen über diesen Vorfall.
    Stress gehört zu unserem Leben dazu und Ihr Körper hat ausreichend Kompensationsmöglichkeiten.
    Ich gebe Ihnen natürlich Recht- ein zu Viel wäre schädlich für Körper und Geist.
    Wichtig ist nur, dass Sie sich wieder annähern und eine gemeinsame Lösung in dem Streitpunkt finden.

    Auch wenn etwas abgedroschen- aber es gibt viele schwangere Frauen in Kriegs und Krisengebieten, die gesunde Kinder bekommen...

    Weihnachtliche Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X