#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten

    Hallo Frau Mittmann,
    hallo Sannesu,
    hallo Sophie
    hallo KatjaR
    hallo Mädels,

    ich möchte Euch allen zusammen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eueren lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen....

    Erholt Euch alle gut von dem Stress und dem Kummer des vergangenen Jahres, damit wir alles zusammen frisch und optimistisch ins neue Jahr starten können!!!
    Wir haben ja auch einiges vor.... =)

    Fühlt Euch alle mal ganz doll gedrückt

    Euer
    Engelchen


  • Re: Frohe Weihnachten


    Hallo Engelchen

    danke für die lieben Grüße habe mich sehr darüber gefreut das ganze wünsch ich dir natürlich auch und allen anderen User

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: Frohe Weihnachten


      Hallo Engelchen,
      Danke das ist total lieb!
      Lasse dich mal drücken *knuddel*

      Allen anderen hier im Forum wünsche ich natürlich auch total schone und hoffentlich einigermaßen sorgenfreie Weihnachten.

      Ganz liebe Grüße
      eure Sanne

      Kommentar


      • Re: Frohe Weihnachten


        Hallo Mädels,

        das wünsche ich euch auch.

        Bin ja auch wieder Anfang der 6. Woche schwanger (2 Monate nach der Fehlgeburt) und hoffe, dass diesmal alles gut geht.
        Der positive Schwangerschaftstest war jedenfalls das schönste Geschenk, was mir hätte passieren könnte.

        Gruß
        Tessa

        Kommentar



        • Re: Frohe Weihnachten


          Hallo Mädels,

          euch auch ganz wunderprächtige weihnachten und schöne Feiertage.

          Passt gut auf euch auf und dass das nächste Jahr ganz spannend und positiv wird....

          Ganz liebe Grüße,

          Adlina

          Kommentar


          • Re: Frohe Weihnachten


            hallo engelchen, hallo alle,

            vielen dank fuer die wuensche! ich wollte mich heute auch noch mal melden. morgen fahre ich zu meinen eltern und die haben kein internet...
            also alles gute fuer's neue jahr und natuerlich schoene feiertage!!!
            ich bin echt froh, dass es bei euch allen gerade auch so gut laeuft. wir haben es verdient, nachdem was wir mitgemacht haben, v.a. engelchen und sanne.
            stellt euch nur vor, naechstes jahr haben wir dann unsere schaetze!

            liebe gruesse
            sophie + kleiner mann im bauch - er hat sich gerade mit einem fusstritt meinen wuenschen angeschlossen; so interpretiere ich das jetzt zumindest mal...

            Kommentar

            Lädt...
            X