#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Josie-Darlene ist da :) @an alle + Frau Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Josie-Darlene ist da :) @an alle + Frau Dr.

    Hallo,

    wollte Euch mitteilen, dass unsere kleine Josie-Darlene am 11.12.07 um 13.23 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
    Sie ist mit einem Gewicht von 3615 gr. und 54 cm geboren.
    Die Geburt wurde morgens um 9.00 Uhr mit einem Wehentropf eingeleitet und um 13.23 Uhr war sie dann da.
    Wir sind so glücklich.
    Ein ganz grosses Dankeschön auch an Frau Mittmann, die mir immer wieder Mut gemacht hat
    Vielen lieben Dank dafür.

    http://s6.directupload.net/file/d/1277/fmhckivx_jpg.htm

    Liebe Grüsse Claudia


  • Re: Josie-Darlene ist da :) @an alle + Frau D


    Hallo Claudia

    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und alles gute für euch Ich hoffe du hattes eine schöne Geburt
    Die kleine ist ja total niedlich, bei mir dauert es noch eine Weile bis unser Sonnenschein zur Welt kommt,

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: Josie-Darlene ist da :) @an alle + Frau D


      Hallo,
      herzlichen Glückwunsch!!!
      Freut mich!
      LG Sanne

      Kommentar


      • Re: Josie-Darlene ist da :) @an alle + Frau D


        Herzlichen Glückwunsch!!!
        Was für eine kleine süße Maus..... =)

        Liebe Grüße
        Engelchen

        Kommentar



        • Re: Josie-Darlene ist da :) @an alle + Frau D


          Hallo Claudia,
          herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer kleinen Tochter!
          Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X