#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!

    Hallo Mädels,

    ich schon wieder!!!

    Ich stand heute abend mal etwas länger vor dem Spiegel und da habe ich festgestellt, dass ich massiv Pickel und Mitesser bekommen habe.

    Allerdings das in einem Ausmaß, dass war in der Pubertät nicht so schlimm.

    Habe normalerweise eine relativ reine Haut, zu meiner Periode immer etwas unrein. Aber ansich relativ trocken und empfindlich.

    Und was ist jetzt passiert?! Ich habe sogar kleine rote Punkte unter den Augen (sehen aus wie Mini-Blutergüsse).

    Hat einer von Euch das mal erlebt und einen Tip, was ich dagegen machen kann?

    Vielen Dank für jede Pickel-Info,

    viele Grüße,

    Adlina (der Fast-Mops) :-)


  • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!


    Hey Fas-Mops, (8p)

    das Problem mit den Pickel kenne ich auch..... mein FA meinte, dass das die Hormonumstellung wäre und in der Regel ab der 20-25 SSW weg ist.

    Also in einem SS Buch steht drin, dass man aus Joghurt und Salz ein Peeling rühren soll und das würde helfen..... Naja, ein versuch war es wert, aber ich seh noch immer so sch.... aus wie vorher!!!! ()))

    Grüße vom
    Mops

    Kommentar


    • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!


      Hallo Engelchen,

      danke für den Tip! Dann probiere ich das mal.

      Sieht wirklich ganz schlimm aus (:\\)

      Liebe Grüße...

      Kommentar


      • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!


        Hallo Adlina,
        genau das Problem habe ich auch, zwar nicht im Gesicht so schlimm, dafür auf Brust und Rücken. Da ich dies auch nicht gewohnt bin, macht es mich wahnsinnig und ich fühle mich richtig hässlich.
        Man sagt ja immer Jugen geben Schönheit, Mädchen nehmen Schönheit. Vielleicht ist ja was dran? Wisst ihr schon das Geschlecht?
        LG
        Sabrina

        Kommentar



        • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittman


          Hallo Mädels,
          ich hab auch viele Pickel auf dem Rücken und auf der Brust. Ich lasse mich am Rücken immer von meinem Mann mit so einer Rubbelcreme waschen das hilft eigentlich ganz gut und fühlt sich gut an.
          LG Sanne

          Kommentar


          • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittman


            Hallo Mädels,

            also, ich bin erst Ende der 8. SSW, und sehe aus wie ein Streuselkuchen (oder doch eher wie eine Pizza?)! (:\\)

            Weiß somit leider nocht nicht, was es wird.... Allerdings habe ich morgen den ersten Termin zum Ultraschall, beim letzten Mal hat er nur Urin und Blut gemacht.

            Und bei euch? Schon eine Info, ob baby-blau oder baby-rosa?? ()

            Kommentar


            • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittman


              Mein letzter US ist ja jetzt ne Woche her, also 9+4 und da konnte man noch kein Geschlecht sehen .... Die bekommen aber im neuen Jahr ein neues Gerät mit dem sie dann auch ein 3-D-US machen können. und ich denke dann kann man es auf jeden Fall sehe.

              Mein mann findet übrigens nicht, dass ich so viele Pickel habe wie ich behaupte ;-) Die subjektive Sichtweise spielt hier wohl eine ganz große Rolle ;-)
              LG

              Kommentar



              • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!


                Babyrosa!!!!

                Kommentar


                • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!


                  Na, gut. Dann noch etwas Geduld haben, was? :-) Aber ist schwierig! Bin auch sehr gespannt.

                  Wie schön, ein Mädel. Freu mich für euch, Engelchen.....

                  Der Schon-ein-bißchen-mehr-Mops :-)

                  Kommentar


                  • Re: Pickel / Unreine Haut auch @ Frau Mittmann?!


                    Na, dann stimmt der Spruch ja doch ;-)
                    Wäre ja witzig, wenn es sich bei den anderen auch bestätigen würde, bin mal gespannt. Habe gestern von einer Bekannten gehört, dass sie einen Ausschlag hatte, fast wie Windpocken. Auch fast ausschließlich an Brust und Rücken. Sie hat dann vom Hautarzt ne Salbe bekommen und es ist alles wieder weg. Bei mir sind es dann eher Eiterpickel. Ich laß mich mal überraschen wie lange das noch bleibt und harre der Dinge aus.
                    LG

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X