#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Schwangerschaftstest

    Hallo zusammen!

    vieleicht kann jemand meine Frage beantworten.Ich hatte am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht bei dem ich schon nach einer minute das ergebnis eindeutig sehen konnte,er war negativ am Mittwoch sollte ich eigentlich meine periode bekommen hab aber null anzeichen,und da holte ich heute nochmal den Schwangerschaftstest hervor und da war aufeinmal eine zweite linie zu sehen die ist aber nicht ganz so deutlich und geht nur bis zur mitte des kontrollkästchen.Kann ich jetzt darauf hoffen schwanger zu sein oder ist das eher ein ungültiges ergebniss da ich ihn schon Freitags gemacht hatte und ein paar Tage im Schrank lag....es stand aber auch auf der Packung das man drei minuten auf das ergebniss warten sollte aber es war schon nach einer minute so deutlich das ich ihn wegpackte.Hatt vieleicht jemand schon so was ähnliches gehabt?


  • Re: Frage zum Schwangerschaftstest


    Hallo Essential,

    vielleicht solltest du zur Sicherheit noch einen Test machen. Bei dem solltest du aber dann auch wirklich die gesamten drei Minuten ausharren um das richtige Ergebnis zu erfahren.

    Den Test kannst du nicht mehr als auswertbar ansehen.
    Mach einen neuen und sieh dann nach.

    Hoffe es geht alles gut aus.

    Liebe Grüße
    Lenchen

    Kommentar


    • Re: Frage zum Schwangerschaftstest


      Hallo Essential

      Ich würde dir auch raten noch mal einen Test zumachen und die 3 Minuten zuwarten, oder ruf bei deiner Fä an vielleicht kannst du auch morgen Früh gleich vorbei kommen und bei Ihr einen Test machen.

      lg katja

      Kommentar


      • Re: Frage zum Schwangerschaftstest


        Hallo essential,
        ich schließe mich dem Rat meiner Vorrednerinnen an:
        wiederholen Sie den Test-am besten mit Morgenurin- um Sicherheit zu erlangen.
        Viele Glück
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Frage zum Schwangerschaftstest


          Hallo!
          Also ganz ehrlich würde ich den Test dann auch als ungültig ansehen,wenn er schon ein paar Stunden gelegen hat.
          Mein Tip dazu:Laß lieber einen Test beim Doc machen,denn bei meinen 3 Schwangerschaften waren ALLE Test zu Hause negativ,obwohl ich alles genau so gemacht habe,wie in der Beschreibung stand und auch verschiedene Firmen probiert habe.Ich halte von diesen Apotheken.-und Drogeriemarkt-Tests nicht viel!
          Alles Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X