#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Schwangerschaftswoche???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Schwangerschaftswoche???

    Hallo alle zusammen,

    ich hatte am 29.08.2007 meine letzte Regel.

    Aufgrund extremen Stresses in der Arbeit und in meinem Privatleben habe ich total vergessen, dass ich meine Regel nicht bekommen habe. Nun, ich war heute mal beim FA und der teilte mir mit, dass ich Schwanger bin, worüber wir uns sehr freuen.

    Nun meine Frage, in welcher Schwangerschaftswoche bin ich den heute, bzw. wann habe ich den Geburtstermin??? Ich hatte immer einen Zyklus von 28-30 Tage.

    Meinen Mutterpass bekomme ich erst am Montag, wenn meine Blutergebnise da sind.

    Der FA meinte auch, dass alles altersentsprechend entwickelt ist. Das Kind hatte heute eine Größe von 9,1 cm und bewegte sich fleißig.

    Naja, irgendwie ist das alles ohne irgendwelche beschwerden an mir vorbei gegangen..... =)

    Liebe Grüße
    Molly


  • Re: Welche Schwangerschaftswoche???


    Hallo Molly,

    erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Also wenn ich recht gerechnet habe, so dürftest du in der 14/15 SSW sein. Der Geburtstermin dürfte so Anfang Juni 2008 sein (05.06.2008).

    Sei doch froh, dass alles so unbemerkt an dir vorbeigegangen ist. Es hätte auch ziemlich heftig seien können.... =)

    Und nun genieße die Restlichen Wochen......

    Liebe Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Welche Schwangerschaftswoche???


      Hallo Molly,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
      Morgen sind Sie in der 15+0 Woche und der errechnete Termin wäre der 6.6.2008, was auch mit der Größe Ihres Kindes hin käme.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Welche Schwangerschaftswoche???


        Hallo Frau Mittmann,
        hallo Engelchen,

        vielen Dank für die schnelle Info.

        Puh, schon 15SSW!!! Da ist ja einiges an mir vorbeigegangen..... aber es geht dem Kind gut und das ist die Hauptsache.

        Grüße
        Molly

        Kommentar


        Lädt...
        X