#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Fr. Mittmann: Bub oder Mädchen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Fr. Mittmann: Bub oder Mädchen?!?

    Hallo Frau Dr. Mittmann,

    Ich bin nun in der 17 SSW. So um die 13SSW war ich zum 1 Trimester Screening bei einem Facharzt, bei dem auch alles in Ordnung war. Nachdem ich nach dem Geschlecht fragte, schaute er für mich nach und meinte, dass es bei beiden nach Scheide aussieht. Kann man sowas schon so früh sehen???

    Aufgrund der nicht guten Entwicklung eines Zwillings hatte ich Anfang der Woche einen Kontrolltermin (17SSW). Dort wurde mir mitgeteilt, dass einer der Zwillinge sich verkapselt hat aber weiterhin eine Scheide sichtbar ist.

    Können wir nun davon ausgehen das es ein Mädchen wird??? Oder ist dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher???

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Engelchen


  • Re: @Fr. Mittmann: Bub oder Mädchen?!?


    Hallo Engelchen,
    auch schon in so früher SSWoche kann man das Geschlecht erkennen, wenn das Kind günstig liegt.
    100% festlegen möchte sich natürlich niemand aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das es ein Mädchen wird, wenn der Untersucher von sich aus etwas dazu gesagt hat.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: @Fr. Mittmann: Bub oder Mädchen?!?


      Hallo Fr. Dr. Mittmann,

      vielen Dank für Ihre schnelle Info.

      Es grüßt Sie
      engelchen

      Kommentar

      Lädt...
      X