#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr. Dr. Mitmann - Bitte Hilfe :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr. Dr. Mitmann - Bitte Hilfe :-(

    Hallo!

    Ich habe am 25.06.2007 einen Sohn bekommen!
    Er war absolut gewünscht und geplant - war also kein "Hoppla"

    Seit der Geburt von Elias - ich stille ihn noch voll - möchte ich absolut keine Nähe zu meinem Partner. So ist in der Beziehung bis auf die alltäglichen Diskussionen die jeder mal hat - alles okay....

    Ich will nicht mal geküsst werden, kein kuscheln, absolut kein Bedürfnis nach Zuwendung ist mehr in mir.
    An Sex denk ich nicht mal mehr. Für mich zur Zeit einfach undenkbar. Mag ich zur Zeit einfach nicht.

    Die Lust nach Sex kommt schon ab und an, aber das erledig ich lieber schnell selbst und gut ist. Und das nur sehr sehr selten - seit der Geburt viell. 3 mal....

    Mein Partner meint jetzt, dass ich ihn nicht mehr Liebe und er leidet immens unter den nicht vorhandenen Zärtlichkeiten.

    Ich beteuer ihm ja immerwieder dass ich ihn liebe, da es ja so ist. Ich will ja auch ein zweites Kind mit ihm. Die Beziehung stelle ich überhaupt nicht in Frage. Aber er!!!

    Er (ich eigentlich auch) versteht nicht warum ich so bin.

    So jetzt meine eigentliche Frage

    Können das die Hormone sein? Kommt das durchs Stillen von unserem Sonnenschein?
    Schenk ich all meine Liebe unserem Baby?
    Kommt das Bedürfnis wieder wenn Elias größer ist?

    Muss ich was tun? Zu meinem FA gehen?

    Vielen Dank schon im Vorraus

    lunaStar


  • Re: Fr. Dr. Mitmann - Bitte Hilfe :-(


    Hallo lunaStar,
    hat Ihr FA eine psychologische Zusatzausbildung?
    Haben Sie ein gutes Verhältnis?
    Dann wären Sie zu einem Gespräch dort in besten Händen- ansonsten fehlte eine Grundlage.
    Versuchen Sie es einfach- vielleicht kann er helfen- verlieren können Sie schließlich nicht...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X