#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 6 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 6 ssw

    Hallo!

    Ich bin in der 6. ssw und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.

    Gestern hatte ich einen anstrengenden Tag. (Stellenabbau aber die Arbeit wird nicht weniger)

    Als ich Abends auf die rechte Seite liegen wollte bekam ich heftige Gebärmutterschmerzen. Nach ca. 45 sek. war alles vorbei. Was kann das gewesen sein? Am Montag hatte ich die erste Voruntersuchung, da war alles ok. Blutungen habe ich keine.

    Danke an alle die antworten werden!


  • Re: Schmerzen 6 ssw


    Hallo Dani83,
    natürlich mag Sie der Schmerz beunruhigt haben- aber solange keine Blutung hinzukommt muss es kein Hinweis auf einen unerwünschten Prozess sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schmerzen 6 ssw


      Vielen Dank für die prompte Antwort Dr. Mittmann!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen 6 ssw


        Ich wünsche dir erstmal alles Gute!
        Ich hatte auch wochhenlang Bauchschmerzen gehabt(ich wusste nicht das ich schwanger war).Heute vor 2 Wochen hab ich dann einfach mal so nen Test gemacht und der war positiv.Jetzt hatte ich nen Grund für meine Bauchschmerzen. 2 Tage später fing ich ganz doll an zu bluten.Ich machte mir sorgen und ging zum Arzt.Tatsächlich bin ich in der 6.ssw gewesen. Er sagte mir,ich solle mich schonen und in 2 Wochen wieder kommen. Ein Tag später( Dienstag) wurde es immer schlimmer mit den schmerzen und dem Bluten. Ab 20h gings mir auf einmal super! Ich wusste es ist nicht mehr da!!!
        Und wirklich:Am nächsten Tag bin ich zum Arzt und die Schreckliche Wahrheit bekam ich zu hören.

        Ich hoffe sehr das dich dieses furchtbare Schicksal nicht ereilt,aber bitte bitte mach jetzt so wenig wie möglich,am besten im Bett bleiben.Wenn dir schwindelig wird,bleib einfach nur liegen.Falls ich dir sonst helfen kann,kannst du mir auch privat schreiben!!!
        Alles Gute Jenny

        Kommentar



        • Re: Schmerzen 6 ssw


          Hallo Jenny!

          Es tut mir schrecklich leid....ich hoffe du wirst bald wieder schwanger. Es ist eine Riesenfreude die keiner Frau verweigert bleiben sollte!

          Ich habe gestern vom FA Magnesium erhalten und es geht mir schon viel besser. Dieser Schmerz war wirklich nur einmalig und ich hoffe das bleibt auch so! Jetzt habe ich nur noch die üblichen Schmerzen durch die Dehnung der Bänder. Ist normal und nicht schlimm. Danke für deine Tipps und alles Gute Jenny!

          Dani83

          Kommentar


          • Re: Schmerzen 6 ssw


            das Freut mich total,das es dir wieder besser geht!
            Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft...(8))
            Vlg Jenny



            Vielleicht kannst du mir ja berichten wenns soweit ist!

            Kommentar


            • Re: Schmerzen 6 ssw


              Das dauert noch eine Weile!()))

              ET. ist am 28.7.2008. Morgen komme ich in die 7. ssw.

              Kommentar



              • Re: Schmerzen 6 ssw


                das hatte ich schon gemerkt,da du ja geschrieben hattest 6ssw.Aber kannst mir dann ja trotzdem erzählen...

                Kommentar

                Lädt...
                X