#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafen in Bauchlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafen in Bauchlage

    Guten Morgen!

    Bin jetzt in der 12. Woche (11+6) und schlafe nachts noch sehr sehr gerne auf dem Bauch! Ab wann ist das denn "schädlich" für das Baby?
    Danke für Rückmeldungen und einen schönen Tag!


  • Re: Schlafen in Bauchlage


    Hallo!
    Ich bin jetzt in der 39ssw, und schlafe teilweise noch so weit wie möglich schräg auf dem Bauch, wenn es dem Baby zu dumm wird und es ihm nicht passt macht es dies schon sehr deutlich mit Tritten und Schlägen bemerkbar, so das ich aufwache und die Postion ändere!
    In den ersten Wochen hat dein Krümel genug Platz im Bauch!
    Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen!
    Wenn es dem Baby nicht gut geht dabei, spührst du dies selber auch!
    lg
    Aleunam

    Kommentar

    Lädt...
    X