#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist eine zyste ! :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist eine zyste ! :-(

    hallo an alle,


    ich habe mich heute endlich untersuchen lassen und es wurde festgestellt das ich eine zyste habe, rechts irgendwo X4,4 und ich habe auch 2par Tabletten bekommen , innerhalb 10 Tagen muss es platzen und ich muss meine periode bekommen.
    Ich habe so angst, das gibts doch garnicht.
    AUf der anderen seite bin ich und mein freund froh das ich nicht schwanger bin, wird dachten schon ...
    Tja, so ist es nun mal :-(
    Aber warum bekommt man so eine zyste, die sah gross aus :-( ohh wenn ich nu daran denke man :-( das macht mich echt traurig. Die aerztin sagte mir auch das wenn es platz, werde ich starke unterleibsschmerzen bekommen, das macht es auch nicht leichter irgendwie positiv zu denken .... ach man




    danke fuers zuhoeren
    Gruss
    Lena17


  • Re: Es ist eine zyste ! :-(


    Hallo Lena

    Ich hatte nach meiner Fg im Juni auch eine Zyste das ist nichts anderes als ein nicht geplatztes Eibläschen was aber weiter gewachsen ist so hat es mir meine FÄ erklärt, meine Zyste ist aber nicht geplatzt sondern von allein zurück gegangen denn als ich 14 Tage später bei meiner FÄ war, war sie schon wieder weg und ich habe ganz normal meine Regel dann bekommen

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: Es ist eine zyste ! :-(


      Hallo Katja,


      danke das du geschrieben hast, ist echt eine beruhigung das zuhören. Ich habe Tabletten bekommen die ich auch 10 Tage lang einnehmen muss.
      Und in der zwischenzeit muss es platzen sich auslösen.


      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X