#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Fr. Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Fr. Mittmann

    Hallo,

    ich habe eine dringende Frage bezüglich der Geburt. Vor 7 Jahren habe ich meinen Sohn bekommen, er kam mit Saugglocke aus die Welt und meine Plazenta musste manuell in einer OP direkt nach der Entbindung gelöst werden, dabei verlor ich sehr viel Blut.

    Ich bin erst in der 14 SSW und habe sehr große Angst vor der Geburt. Kann ich auf einen Kaiserschnitt bestehen? Wie gefählich ist heutzutage ein Kaiserschnitt!???

    Und wie wahrscheinlich ist es das die Plazenta wieder festgewachsen ist und sich unter einer normalen Geburt nicht löst?
    Helfen Sie mir mit ein paar Infos meine Ängste los zu werden. Vielen vielen Dank

    Tanja


  • Re: Frage an Fr. Mittmann


    Hallo Tanja,
    wer auf eine Schnittentbindung großen Wert legt, wird sie im Normalfall auch bekommen.
    Es ist sinnvoll sich ca. 6-8 Wochen vor dem ET in der Geburtsklinik anzumelden.
    Um keine Enttäuschung zu erleiden, sprechen Sie das Thema "Wunschkaiserschnitt" direkt bei der Terminvergabe an. Bei der Reaktion am Telefon stellen Sie dann direkt fest, ob es übliches Vorgehen in der Klinik ist oder nicht. Stoßen Sie auf Ablehnung mit Ihrem Wunsch, wählen Sie einfach eine andere Klinik in der Nähe.
    Zuvor sollten Sie aber noch einmal das Gespräch mit Ihrem FA suchen, der Sie, da er alle Befunde vorliegen hat, gut beraten kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X