#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein :-(

    Hallo an alle,


    ich habe im Gyn.Forum schon geschrieben, das ich angst habe schwanger zu sein/werden.
    Meine letzte Periode ging von 21.10. bis 26.10. und bis heute nichts bekommen. Ich habe am 18.11. einen SS Test gemacht der aber Negativ ausfiel und heute genau so. MIr ist schon seit 4 Tagen schlecht und schwindelig. Um die Uhrzeit beginnt diese phase wo ich mich langsam bewegen muss, weil mir schlecht und schindelig wird.
    Ich werde auch nach 2 anhalb Stunden hungrig das mein Bauch richtig knorrt.
    Und einen weiss-gelblichen ausfluss habe ich auch der komisch riecht. Ich fuehle mich gar nicht wohl.


  • Re: Angst schwanger zu sein :-(


    Hallo Lena,
    Süße mach einen Termin bei deinem FA aus. Du machst dich doch so nur verrückt. Der Ausfluß kann auch irgendeinen Erkrankung sein die evtl. behandelt werden muß. Komm ruf bei deinem FA an und mach nen Termin aus.
    liebe Grüße Sanne

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein :-(


      sage mal, macht dir das spaß, hier regelmäßig solche Beiträe zu posten?

      du hast im Gynäkologie-Forum jede menge vernünftige Antworten erhalten. dieses mal genauso wie auf die vielen vielen vorherigen Beiträge, in denen du deine angst vor einer schwangerschaft äußerst.

      ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du diese beiträge ernst meinst und gebe dir folgende hinweise:

      1.: fang an, zu verhüten! Pille, Kondom, usw.
      2.: Geh zum arzt. hol dir eine klare aussage, anstatt dir immer wieder sorgen zu machen.

      sich auf dauer das hirn zu zermartern hilft dir nicht weiter !!

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein :-(


        Hallo Lena

        Ich kann dir auch nur raten so schnell wie möglich einen Termin bei deinem FÄ zu holen
        Meine Tage blieben auch aus und ich habe 2 SST gemacht die negativ waren und als nach 14 Tagen immer noch keine Regel da war bin ich zu meiner FÄ die hat dann einen Bluttest gemacht und der war positiv will dir ja keine Angst machen aber so kann es halt auch sein

        wegen dem Ausfluss kann ich leider nix sagen außer lass es abklären

        lg katja

        Kommentar



        • Re: Angst schwanger zu sein :-(


          Hallo,

          es macht mir doch keinen spaß man, es ist die angst, ich will mit meinem freund sprechen, ich will das er mich zum Doc faehrt und auch bei mir bleibt. Aber wie soll ich ihm denn sagen das ich gerne beim arzt will ? Da der Test negativ anzeigte und er drauf glaubt, also er denkt das mit mir nichts ist, aber wenn ich ihn daran erinnere das ich meine Periode noch nicht bekommen habe, da bekommt er auch zweifel.
          Also ich werde heute noch mit ihm reden, das ich so schnell wie moeglich beim arzt gehe und mich untersuchen lasse, ich weiss doch das ich mehr klarheit bekomme als wenn ich hier im Forum schreibe. Tut mir echt leid, aber ich hatte niemanden zum reden und deswegen die ganzen fragen ... sorry echt !

          bye

          Kommentar


          • Re: Angst schwanger zu sein :-(


            hör mal, du musst dich für deine fragen nicht entschuldigen - aber dir muss doch klar sein, dass deine fragen wiederholt die selben sind.

            aus deinem beitrag schlussfolgere ich, dass ein arzt anscheinend nicht in reichweite öffetnlicher verkehrsmittel liegt - denn sonst könntest du ja selbstständig zum arzt gehen und wärst nicht auf deinen freund angewiesen.

            ich möchte dich dennoch erneut darauf hinweisen, dass eine vernünftige (!!) verhütungsmethode deine wiederholten ängste verhindern würde!
            "kurz vorher rausziehen" ist mitnichten eine sichere Methode, um eine schwangerschaft zu verhindern.

            https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...ung/pille.html

            https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...g/kondome.html

            Kommentar

            Lädt...
            X