#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Migräne in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Migräne in SS

    Hallo.
    Ich habe seit ich schwanger bin monatlich richtig starke Migräne Schmerzen. Gestern hatte ich gerade wieder eine mega schlimme Attacke mit Erbrechen und fast unaushaltbaren Kopfschmerzen. Ich weiss ja nicht Mal ob ich Aspirin nehmen darf aber weil ich es dann nicht mehr aushalte, nehme ich meistens eine aber die bleibt mir dann nicht weil ich sie gleich wieder erbrechen muss. Ich halte das nicht mehr aus! Hat mir Jemand ein Rat, was für Medikamente ich dagegen nehmen darf in der SS?

    Eure Verzasca


  • Re: Starke Migräne in SS


    Hallo Verzasca,
    auch wenn Aspirin das bessere Medikament gegen Migräne ist, sollten Sie in der SS darauf verzichten.
    Nehmen Sie lieber Paracetamol!!!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Starke Migräne in SS


      Hallo!

      Ich habe in dieser Schwangerschaft (15. Woche) auch ständig starke bis Migräne-artige Kopfschmerzen. Gestern das letzte Mal. Die Ärztin hat mir auch Paracetamol empfohlen. Natürlich nehme ich das nicht gerne, aber es lindert.

      Aus lauter Angst habe ich schon gucken lassen, ob es dem Kind geschadet hat. Hat es aber nicht!

      Gute Besserung und mein Mitgefühl!

      Liebe Grüße, Dini46

      Kommentar


      • Re: Starke Migräne in SS


        Hallo Dini46

        Ich habe letzte Woche meinen Artzt kontacktiert. Habe ihn gefragt was ich nehmen darf gegen meine Migräne. Er sagte mir dass ich Aspirin oder Dafalgan nehmen darf. Frau Mittmann hat mir zwar gesagt ich sollte besser auf Aspirin verzichten. Ich bin jedoch eher vorsichtig und nehme Medikamente nur im Dringensten Notfall. Vielen Dank für Dein Mitgefühl! Auch Du hast mein Beileid.
        Alles Gute weiterhin für Dein Baby und Dich!

        Herzlichst Verzasca

        Kommentar


        Lädt...
        X