#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Gewicht und Größe des Babys in der 37ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Gewicht und Größe des Babys in der 37ssw

    Hallo an alle...
    Bin jetzt in der 37+2 ssw.Der Arzt hat gestern ausgerechnet das meine kleine 2250g wiegt und 45cm groß ist.Das ist doch zu wenig oder? Da ja der Computer das Gewicht ausrechnet kann es ja sein das Baby noch weniger wiegt?Sind ja alles nur Schätzwerte.Einen Doppler habe ich schon machen lassen...war aber scheinbar alles ok.Hab jetzt Angst das die kleine noch nicht mal 2500g hat bis sie kommt,ist ja der Grenzwert.Alles andere ist glaube ich ne Mangelgeburt?Wie schwer waren den eure Babys in der 37ssw und dann bei der Geburt?Und wieviel nimmt ein baby die letzten Wochen ungefähr zu?

Lädt...
X