#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung ?

    Kann es sein dass man (frau!!) keinen Eisprung gehabt hat, trotz dass man seine Regelblutung hat?

    Ich teste mit Clearblue Ovulationsstreifen, aber immer negativ...!

    Ich habe mittlerweile schon fast die 2. Packung ganz aufgebraucht.. jedoch immer noch ohne Erfolg.

    Muss ich jetzt in diesem Zyklus immer noch testen, oder muss ich auf die nächste Regelblutung warten, und wieder neu anfangen mit testen????


    Ich hatte meine letzte Mens am 25.10.2007!


    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!

    Danke


  • Re: Kein Eisprung ?


    hallo!

    also ich habe mit dem persona-computer verhütet, kennst du den? (wenn nicht findest bestimmt was im www drüber, der eignet sich übrigens auch um kinder zu planen. auf lange sicht lohnt sich das vielleicht? weiss nicht wie teuer diese ovulationstests sind)

    jedenfalls zeigte der mir auch nicht immer einen eisprung an (einmal sogar 3 monate hintereinander nicht)
    ich habe mal gelesen, dass der eisprung ab dem 25. lebensjahr schon nicht mehr jeden monat stattfindet, ist aber bestimmt bei jeder frau unterschiedlich...

    übrigens: ich kann zwar dem persona nicht "die schuld" geben, denn wir haben nicht so sehr drauf gehört ob der rot oder grün sagte, eigentlich wollten wir sowieso ein baby
    ABER der monat in dem ich schwanger wurde, hat er mir auch keinen eisprung angezeigt, ich habe ihn aber gespürt (mir tat der eisprung immer mehr weh als die periode selbst)
    und nun bin ich in der 22. woche *g*

    also ungewöhnlich ist es jedenfalls nicht, wünsche viel glück beim weiterprobieren!

    LG
    Sybill

    Kommentar


    • Re: Kein Eisprung ?


      Hallo annalisbeth,
      es ist ganz natürlich, dass es Zyklen ohne Eisprung gibt -und es kommt normal zur Regelblutung.
      Verhalten Sie sich ganz normal weiter, als ob Sie diesen anovulatorischen Zyklus gar nicht bemerkt hätten...
      Viel Erfolg
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X