#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo zusammen!!!

    Habe vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt, da ich und mein Mann uns ein Babby wünschen.Hab noch einen unregelmäßigen Zykulus von 8 Wochen.Hatte meine letzte Periode am 07.11. nur ziemlich kurz 2 Tage. Habe seitemdem immer noch gelegentlich Bauchschmerzen und die Brust schmerzt.Weiß auch nicht was ich davon halten soll, muß ich mir Sorgen machen?Möchte keinen Test machen, habe keine Lust auf eine Enttäuschung.Danke für Antwort!!

    LG Angel27


  • Re: Schwanger???


    Hallo
    also wenn ich du wäre würde ich einen Test machen, dann weist du bescheid und machst dir nicht länger Gedanken. Hatte es die 2 Tage richtig geblutet oder nur so n bisse geschmiert?
    Kauf dir am besten einen Schwangerschaftsfrühtest, die haben bei mir immer besser angeschlagen und nehme den Morgenurin.
    gruß
    Sanne

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      Hallo angel27,
      was wiegt schwerer? Ihre Sorgen oder ein negatives Testergebnis?
      Ich empfehle Ihnen die Durchführung eines SS-Tests.
      Wäre Ihre letzte Blutung eine sog. Einnistungsblutung gewesen, so könnten Sie ende November mit einem positiven SS-Test rechnen.
      Viel Glück
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger???


        Hallo Fr. Mittmann,

        Danke für ihre Antwort. Hab mehr Angst um ein negatives Ergebniss.Hab immer welche Schwangerschaftsanzeichen, dann ist es doch negativ.Muß mich noch etwas gedulden.

        LG
        angel27

        Kommentar



        • Re: Schwanger???


          hallo ich hatte die gleichen symptome.meine brust schmerzte und wurde härter.ich hatte starke unterleibschmerzen und baukrämpfe.dazu kam dann die übelkeit.ich muss auch sagen ich habe eine magen darm krankheit und verhütet haben wir auch.doch nun ist es passiert.ich habe jetzt auch einen beitrag rein geschrieben,,mit 20 schwanger,,ich würde auch einen test oder gleich zum arzt gehen.viel glück

          Kommentar


          • Re: Schwanger???


            Ich kann nur dazu sagen,dass ich bei meiner letzten Schwangerschaft noch bis zum 3.Monat meine Tage hatte,aber in sehr geschwächter Form.Hatte damals garnicht mit einer SS gerechnet und war dann durch Zufall beim Arzt und sehr überrascht,wie weit es doch schon war.Von Tests aus der Apotheke halte ich nicht viel,war da bei meinen drei Kindern angeblich nie schwanger,trotz genauer Durchführung des Testes!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X