#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann zurueck zur alten Figur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann zurueck zur alten Figur?

    Hallo,

    ich werde in ca. 2 Wochen mein erstes Kind gebaeren.
    Ich bin 27 und war vor der Schwangerschaft immer schlank (bei Beginn waren es 55kg auf 168cm).
    Ich habe jetzt ca. 13kg zugenommen, habe also 68kg.
    Meine Fragen sind folgende, auch wenn die Antworten wohl individuell verschieden sind, aber wenigstens um einige Anhaltspunkte zu haben:

    1. Wieviel nimmt man ungefaehr bei der Geburt ab?
    2. Meine Brueste sind echt gross geworden und voll mit Milch (muss mir taeglich was rausdruecken weil es so weh tut). Wenn ich nicht stille, wie lange dauert es bis die Milch rausgeht und die Brust wieder klein wird?
    3. Ab wann kann ich wieder Sport machen (wenn ich normal gebaere), besonders joggen etc.?
    4. Hat man danach wirklich einen haengenden Bauch? Ich habe jedenfalls keine Schwangerschaftsstreifen und jeder meint, dass mein Bauch klein waere.

    Welche Erfahrungen habt ihr?


  • Re: wann zurueck zur alten Figur?


    hallo Bina

    bei meiner ersten SS war ich gerade 19 Jahre ich habe an einem Sonntag entbunden und bin Donnerstag nach Hause (also 5 Tage)habe da schon wieder in meine normalen Sachen gepasst wie du siehst kann es schnell gehen aber darauf würde ich mich nicht verlassen ist bei jeder Frau anders ich hatte damals dieselben Maße wie du bei der 2ten SS war es dann schon anders da habe ich länger gebraucht.
    Sport denke ich kannst du vielleicht wieder machen wenn der Wochenfluss weg ist oder wenn du dich von der Geburt wieder richtig erholt hast, mit der Brust und der Milch kann ich dir leider nicht helfen ich habe gestillt und als ich abgestillt habe wurde die Milch dann auch weniger und mit dem Bauch das kann ich auch bestätigen kommt aber auch auf dein Bindegewebe an wenn du keine SSsteifen hast hast du vielleicht Glück.

    l.g. katja

    Kommentar

    Lädt...
    X