#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken - Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken - Schwangerschaft

    Hallo!

    Ich bin in der 13. Woche schwanger, und habe bis jetzt schon eine Grippe und danach gleich Magen- und Darm-Probleme mitgenommen. Alles in dieser Schwangerschaft!

    Jetzt lese ich heute im Kindergarten, dass ein Kind aus der Nachbargruppe meiner Tochter an Windpocken erkrankt ist.

    Meine Tochter ist gegen Windpocken geimpft, und ich hatte als Kind wohl schon Windpocken.

    Besteht für meine Schwangerschaft eine Gefahr, weil meine Tochter auch ab und zu in der "Windpocken-Gruppe" spielt? Kann sie die Erreger irgendwie mit nach Hause bringen?

    Liebe Grüße, Dini46


  • Re: Windpocken - Schwangerschaft


    Es hat mir keine Ruhe gelassen. Da habe ich beim FA angerufen. Die hatten mein Blut wohl schon auf den Windpockenschutz untersucht. Und ich bin zum Glück geschützt :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X