#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage bleiben aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage bleiben aus

    Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich seit 2 Monaten(fast drei) meine Periode nicht mehr bekommen. Ich habe bereits 3 Schwangerschaftsschnelltest gemacht (Schlecker,Rossmann)aber die waren negativ. Ich habe eh nicht gedacht Schwanger zu sein da ich ja bereits seit fast 7 Jahren die Pille nehme (Desmin 20). Bitte kann mir jemand helfen und mir sagen ob es was schlimmes ist ????

    danke im vorraus
    Steffi


  • Re: Tage bleiben aus


    Hallo Steffi,
    zur Abklärung sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X