#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ???

    hallo,

    ich nehme jetzt seit ca. 1 . monat die pille(Valette).... (mit 7 tägiger pause und abbruchblutung) seit sieben tagen hab ich jetzt mit der zweiten packung angefangen und seit heute habe ich stängig und regelmäßig ein kurzes ziehen bzw. ein stechen im unterleib auf der rechten seite in höhe der eierstöcke. kann es sein das dass die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind??? anzeichen für meine periode fühlen sich irgendwie anders an....oder bekomme ich nochmal meine periode.
    lg


  • Re: schwanger ???


    Hallo!

    Ich will Dich nicht beunruhigen, aber wenn Du Deine Pille richtig genommen hast, ist es eher unwarscheinlich dass du schwanger geworden bist (zumal Du vor einer Woche, wenn ich Dich richtig verstanden habe noch Deine Tage hattest. Dann wäre der nächstmögliche Zeitpunkt einer Empfängnis eher in ein paar Tagen.)

    Rechte Seite in Höhe der Eierstöcke könnte vielleicht der Blinddarm sein. Die Symthome sind da ähnlich! Sollte es schlimmer werden, oder wenn Du nen Los-Laß- oder Druck-Schmerz empfindest würde ich zum Arzt gehen... is aber vielleicht auch nur gereitzt, dann kriegst du ne zeitlang "Schonkost" musst also nicht gleich Angst vor einer OP haben...
    Oder eine Zyste am Eierstock? Vielleicht stellen sich Deine Eierstöcke aber auch nur auf die Pille ein??? Bin ja nur ein Laie, aber "die rechte Seite" hat mich stutzig gemacht!

    Wünsche Dir viel Glück!
    Sybill

    Kommentar


    • Re: schwanger ???


      hey,

      vielen dank für deine antwort. ja ich hatte ja meine abruchblutung in der 7 tägigen pause.ich werde jetzt mal abwarten und beobachten wie es sich entwickelt. die schmerzen dauern immer noch an. oder sollte ich direkt zum artzt gehen? vielleicht beruhigt es sich ja wieder und verheilt von aleine ???

      lg

      Kommentar


      • Re: schwanger ???


        hallo!
        hmm also wenn du immer noch die schmerzen hast, dann würd ich zum doc gehen... besser einmal zu viel als einmal zu wenig!
        und wenn es wirklich der blindarm sein sollte, dann kannst du vielleicht ne weitere reizung, die ne op erfordern würde, abwenden, indem du dich schonst und für ein paar tage diätkost zu dir nimmst?
        bin aber immer noch der meinung dass es nix schlimmes sein MUSS, vielleicht auch wie gesagt von den hormonen oder so... aber warten würd ich nicht! erstens sind schmerzen ja nix dolles, 2. fühlst du dich sicher besser wenn dus weisst und nichtzuletzt kannst du schlimmeres bestimmt abwenden...
        dass du schwanger geworden bist, is zwar bestimmt nicht UNMÖGLICH (gibts ja alles) aber würde mal schätzen es is eher was anderes...
        wenn dus weisst sag bescheid!
        drück dir die daumen dass alles gut ist!
        Sybill

        Kommentar


        Lädt...
        X