#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin 37 und jetzt schwanger!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin 37 und jetzt schwanger!!

    (:\\) Hallo,
    ich muß es jetzt loswerden, ich bin schwanger!!
    Mein Freund weiß es, wir sind erst 7 Monaten zusammen, ich habe bereits 2 Kinder und er 3 mit seiner EX.
    Ich lebe in Scheidung, geht es jetzt schneller geschieden zu werden?
    Wir wissen es seit gestern und sind uns nicht einig, ob wir lachen oder weinen sollen.
    Außerdem habe ich riesige Angst. Denn ich habe in den letzten Wochen durch viel Streß viel geraucht, wenig gegessen, und habe solche Angst vor dem Down-Syndrom...

    Was soll ich bloß tun?


  • Re: bin 37 und jetzt schwanger!!


    Hallo kiki2411,
    mit einem Scheidungsprocedere kenne ich mich nicht aus.
    Bezüglich der Sorge, ob Ihr Kind an einem Down-Syndrom leidet, können Sie in der Frühschwangerschaft eine Nackenfaltentransparenz-Untersuchung per Ultraschall durchführen lassen. Dies gibt erste Hinweise und Sie können sich Gedanken machen, ob weitere -invasivere- Untersuchungen für Sie in Frage kommen.
    Ihre Stressreaktion wird Ihrem Kind zunächst nicht geschadet haben, wenn die SS fortbesteht.
    Zu Beginn (nur die ersten Tage)jeder SS betseht das Alles-oder-Nichts Prinzip. Ergab sich eine Schädigung, die nicht wieder ausgeglichen werden kann, käme es unwiederbringlich zu einer Fehlgeburt. Positiv ausgedrückt heißt es aber- Sie haben das Kind nicht nachhaltig geschädigt durch Ihr Verhalten, wenn es zu keiner Fehlgeburt kommt.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X