#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Übelkeit mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Übelkeit mehr

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 8.SSW und in den letzten 14 Tagen war mir morgens immer übel und ich musste mehrmals würgen und hatte auch starkes ziehen im Unterleib.
    Seit 2 Tagen habe ich keine Übelkeit mehr und das ziehen hat auch nachgelassen. Ist das normal???

    lg Kaja


  • Re: Keine Übelkeit mehr


    hi,

    also bei mir war die uebelkeit ploetzlich irgendwann in der 8. SSW weg. seitdem habe ich sie nur noch sporadisch. ziehen hat bei mir etwas laenger gedauert, aber auch das laesst nach. es ist eigentlich nur noch zu spueren, wenn ich mich angestrengt habe - jetzt sind die schmerzen auch eher am unteren rand des magens; vielleicht drueckt ja die gebaermutter auf irgendwas.
    ich kann dir versichern, dass es meinem kruemmel zumindest bis letzten DO (11.SSW) ganz hervorragend ging (da hatte ich eine us-untersuchung und alles war bestens; groesse, herzschlah und bewegungen).
    ich hatte auch furchtbare angst, als mir ploetzlich nicht mehr schlecht war (ich hatte im juni eine FG). aber offensichtlich ist das an sich noch kein zeichen, dass etwas nicht stimmt.
    wann hast du denn wieder einen termin?
    ruf doch einfach bei deinem FA an und frag, ob du kommen kannst, bevor du dich verrueckt machst...
    aber wie gesagt, das muss kein schlechtes zeichen sein!
    LG
    Sophie

    Kommentar

    Lädt...
    X