#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen - was tun?

    hallo ihr lieben,

    ich bin in der 11.ssw und habe immer noch ziemlich oft schmerzen in den brüsten.
    ich habe das gefühl, dass das immer schlimmer wird... manchmal ist es so schmerzhaft, dass ich sogar beim autofahren anhalten muss, weil ich sonst vor lauter schmerzen kaum noch luft bekomme.

    hat mir jemand einen tip, was ich da tun kann??

    grüßle, engel80a


  • Re: Brustschmerzen - was tun?


    Hallo!
    Das kenne ich.
    Ich wollte mir meine Brüste am liebsten ausreisen, so weh taten die am anfang!
    Habe sie dann so oft es ging masiert und mir schnellstmöglich einen schwangerschafts bh zugelegt, der hat mir sehr geholfen!
    Mit der Zeit wurde es dann auch immer besser!
    Alles gute für euch zwei
    lg
    Aleunam mit krümel 34ssw.

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen - was tun?


      hallo engel80a,

      ich möchte dir keine angst machen aber das wird wo so bleiben. ich bin in der 19 ssw und hab die schmerzen immernoch und mein arzt sagt das sei normal und ist ein gutes zeichen da sich da das prolaktin bildet(milchbildung)....also stark sein und aushalten. ich lasse da es mir gut tut einfach wenn es irgendwie geht den bh weg.

      lg nicole

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen - was tun?


        hallo!
        bei mir is das auch so!
        vor allem morgens! wenn ich einen guten BH anhabe, dann gehts, aber mit kann ich nicht schlafen und nachts wirds dann immer richtig schlimm!
        ich habe ein kleines festes kissen (ähnlich wie ein seitenschläfer-kissen, nur nicht so lang) das "umarme" ich zum einschlafen, so gehts etwas besser hab ich das gefühl... (vielleicht weil die brust dann vom kissen gestützt wird oder so?)
        meine ärztin sagte auch dass das wohl normal ist, man könnte evtl kühlen (aber nicht zu stark)

        tjo, da müssen wir wohl durch, ne?
        GuK!
        Sybill

        Kommentar



        • Re: Brustschmerzen - was tun?


          vielen lieben dank für eure antworten !!

          ich habe mittlerweile oft gelesen, dass viele frauen gute erfahrungen gem,acht haben mit dem weleda-schwangerschaftsöl. das hab ich mir jetzt mal geholt - und nach den massagen ist das dann auch wirklich besser :-)
          nur hab ich eben auch nicht immer zeit, das gerade dann zu machen, wenn die schmerzen eintreten...
          aber da müssen wir dann wohl alle irgendwie durch ;-)
          mal schauen, wie sich das weiter entwickelt...

          grüßle, anja

          Kommentar

          Lädt...
          X