#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nicht Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum nicht Schwanger

    Hallo,
    ich habe schon vor ein dreiviertel Jahr meine Pille abgesetzt. Mein Freund und ich versuchen seit dem ein Kind zu bekommen, klappt aber leider nicht obwohl wir sehr viel GV haben.
    Kann mir jemand helfen und sagen warum ich nicht Schwanger werde?
    Danke schon mal...


  • Re: Warum nicht Schwanger


    Hallo sugerbabe

    das kann verschiedene Ursachen haben z.B. wenn man sich zu viel druck macht endlich schwanger zu werden
    (das ging mir auch so habe dann versucht nicht mehr dran zu denken und bin dann im nächsten Zyklus schwanger geworden) das ist bei vielen Paaren das Problem.
    Hat dein Freund schon mal einen Test machen lassen ob er Zeugung's fähig ist und ist bei dir alles i.O.?

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: Warum nicht Schwanger


      Hi Katja,

      danke für denn Tipp. Bis jetzt haben wir noch keine Tests gemacht weil wir gehofft hatten das es auch so noch klappt aber wenn nicht bald was passiert wird es sich wohl nicht vermeiden lassen. Dann drück mir die Daumen dass es für mich auch so gut läuft wie bei Dir...

      l.g. Sugerbabe

      Kommentar

      Lädt...
      X