#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iberogast bei Übelkeit? 10SSW.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iberogast bei Übelkeit? 10SSW.

    Hallo,
    mir geht es seit 10 Tagen richtig schlecht. Den ganzen Tag über ist mir übel und ich muss mich 2-3 mal übergeben. Manchmal ist das richtig schmerzhaft, weil ich gar nichts mehr im Magen habe. Dann würge ich nur und es kommt nichts.Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig. Ich bin total am Ende, so habe ich mir meine SSW nicht vorgestellt. Bei meiner ersten SSW hatte ich sowas gar nicht.Kann ich wenigstens Iberogast gegen die Übelkeit nehmen, Vomex A würde ich lieber nicht nehmen,da in der Packungsbeilage eher davon abgeraten wird.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir vieleicht Tipps geben. Vielen dank.

    P.S. Hört das irgendwann auf oder wird das schlimmer???


  • Re: Iberogast bei Übelkeit? 10SSW.


    Hi Tanja,

    ich würd lieber erst den FA fragen. Ich bin in der 8. Woche und meine Ärztin hat mir neben Vomix A noch Melissentee angeraten. Mein Freund und ich sind der Meinung, Medikament nein lieber nicht und wenn ich den Melissentee vor dem Essen trinke oder wenn ich irgendwas riche wo mir übel von wird geht es besser wenn ich den Tee trinke! Kozzerei hat aufgehört, dank dem Tee. Wenn die Übelkeit aber nicht ganz weggeht hilft hinlegen und ein wenig ausruhen oder, auf der Arbeitsstelle hilft es mir dann an die frische Luft zu gehen.

    Lg Knobi

    Kommentar


    • Re: Iberogast bei Übelkeit? 10SSW.


      Mir ging es am Anfang der Schwangerschaft auch richtig schlecht, meine FÄ hat damals gesagt, wenn überhaupt was, dann Vomex Zäpfchen. Ich glaube, das ist noch am unbedenklichsten und wird auch am meisten verschrieben. Tröste Dich, bei mir war nach der 10. Woche plötzlich ales wieder vorbei :-) Durchhalten!!

      Liebe Grüße

      Marie

      Kommentar


      • Re: Iberogast bei Übelkeit? 10SSW.


        Hallo tanja

        mir geht es ähnlich wie dir, nur das ich mich bis jetzt nicht Übergeben musste aber die ständige Übelkeit macht mich auch ziemlich fertig wenn es besonders schlimm wird gehe ich an die frische Luft da geht es mir besser aber bei den Temperaturen die zZ. sind kann man ja auch nicht den ganzen Tag raus.
        aber es hat ja mal ein Ende, wie weit bist du jetzt ich bin in der 7 SSW.

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Iberogast bei Übelkeit? 10SSW.


          Hallo,Katja R

          ich bin jetzt in der 10 ten SSW. Die Übelkeit ist seit 2 tagen so gut wie weg....endlich. Und du?? Wie geht es dir so??

          Liebe Grüße Tanja

          Kommentar


          • Re: Iberogast bei Übelkeit? 10SSW.


            Hallo Tanja

            mir geht es soweit ganz gut bis auf die Übelkeit, heute geht es aber damit ich esse seit gestern Nüsse die helfen etwas, bin jetzt in der 7SSW und der kleine Wurm ist schon 9mm groß und das Herzchen schlägt hoffe es bleibt auch so

            l.g. katja

            Kommentar

            Lädt...
            X