#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelkrampf im bauch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelkrampf im bauch??

    hallo allerseits!

    vorgestern nacht ist mir etwas passiert das mir richtig angst gemacht hat!
    eigentlich wollte ich mich nur von einer seite auf die andere drehen und dabei meine hose etwas höher ziehen. hatte also die bauchmuskeln angespannt und wollte mich aus der hüfte heraus drehen und das tat ganz plötzlich so entsetzlich weh, dass ich dachte "jetzt ist was kaputtgegangen!!!!"
    fühlte sich an als wäre ein bauchmuskel gerissen oder als hätte ich (so komisch es sich anhört) ne zerrung in der gebärmutter...
    der schmerz hielt eine zeitlang an und ging dann langsam wieder weg.

    hat jemand schonmal was ähnliches erlebt? was kann das sein?

    ich war halt früher viel trainieren und hatte ganz gute bauchmuskeln, weil ich aber in der 7. woche schon wegen blutungen im krankenhaus war, habe ich das training eingestellt. und nun trau ich mich nichtmal mehr die bauchmuskeln für normale bewegungen zu beanspruchen...

    na, vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
    allen noch nen schönen sonntag!!
    Sybill

Lädt...
X