#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laute Musik in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laute Musik in der Schwangerschaft

    Hallo liebe Frau Dr. Mittmann,

    ich bin momentan in der 24. Woche schwanger und möchte eigentlich gern heute abend rausgehen, wo den ganzen Abend laute Musik laufen wird (Schützenfest).

    Ist das schädlich für mein Baby oder kann ich bedenkenlos dorthin gehen?

    Liebe Grüße

    Kerstin


  • Re: Laute Musik in der Schwangerschaft


    Hallo Kerstin!

    In meiner 1. Schwangerschaft war ich in der 30. Woche auf so einem Fest und ich glaube das wenn es Dir gut geht es Deinem Kleinen auch gut geht.

    Ich musste mich zwischendurch mal setzen und habe in Ruhe was getrunken aber ansonsten war alles super.

    Bei mir war es so, das wenn ich mir etwas zuviel zugemutet habe (und ich es erst gar nicht gemerkt habe) kriegte ich schon Tritte und da wusste ich was los war.

    An Deiner Stelle würde ich zu dem Fest gehen und wenn es Dir zuviel wird würde ich nach Hause fahren. Vielleicht gefällt Deinem Kleinen ja auch die Musik?

    viele Grüße
    Sandra

    Kommentar


    • Re: Laute Musik in der Schwangerschaft


      Hallo!
      mein krümel (33ssw) mag laute musik ganz und gar nicht!er rebelliert so lange heftigst im Bauch bis ich nach hause gehe!
      allgemein sollten schwangere nicht zu starkem lärm ausgesetzt werden!
      lg
      aleunam

      Kommentar


      • Re: Laute Musik


        Hallo Kerstin,

        wie war denn Dein Abend auf dem Fest?????
        Hat es Deinem Kleinen etwas ausgemacht mit der Musik???

        Würde mich mal interessieren.

        lg und einen schönen Sonntag
        Sandra

        Kommentar



        • Re: Laute Musik in der Schwangerschaft


          hallo!
          komisch, ich hatte dir letzte woche geschrieben. scheinbar war der text zu lang, denn ich habe die antwort kopiert die frau mittmann mir vor einigen wochen gegeben hatte ...

          verrauchte räume sind wohl schlimmer als laute musik (ok, kommt drauf an WIE laut!!)
          meine FÄ zu hause hat mir auch gesagt dass es nicht soooo tragisch ist, so lange man es nicht übertreibt und es der mama noch gut geht. viel trinken wäre wichtig... ab dem 5.-6. monat wäre es dann aber eher abzuraten

          warst du denn hin? ich war gestern noch weg, nur ein paar stunden, es war auch nicht sooo laut, aber mir wurde es unangenehm und da sind wir wieder heimgefahren, ich glaube man merkt auch bevor es richtig kritisch wird...

          GuK!
          Sybil

          Kommentar

          Lädt...
          X