#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Harndrang, Müdigkeit. Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Harndrang, Müdigkeit. Schwanger ?

    Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt ans Forum und an alle, die vielleicht was wissen könnten. Ich weiss nicht mehr weiter, was mit mir los ist. Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mich vor ca. 12 Jahren sterilisieren lassen (Eileiterverschweissung)und hatte auch bis jetzt keine Probleme. Nachdem ich seit ca. 9 Monaten einen neuen Freund habe, mit dem ich überglücklich bin und wir ein Kind zusammen wollen habe ich jetzt seit 4 Wochen meine Tage nicht bekommen und habe das Gefühl jetzt plötzlich schwanger zu sein. Ich muss auch erwähnen, dass ich bereits mit meinem Ex schon drei gesunde Kinder zur Welt gebracht habe. (13; 16; 18 jahre alt.)Ich selbst bin jetzt 44. Ich habe nach dem Ausbleiben meiner Regel einen SS-Test gemacht, der negativ ausfiel. Bin jetzt 4 Wochen drüber und habe die üblichen Symptome wie: Morgenübelkeit, erhöhter Harndrang, Müdigkeit, Sodbrennen, Aufstossen und eine leichte Gewichtszunahme von ca. 1kg. Ich habe vor kurzem einen SS-Test gemacht, der wie bereits erwähnt negativ ausfiel. Jetzt war ich beim FA, der den test wiederholte. Er war ebenfalls negativ. Er meine, dass der Test 100%ig sei. Auf meinen Wunsch hin hat er noch einen Bluttest durchgeführt. Bei der Ultraschalluntersuchung war auch nichts zu sehen. Meine Frage an euch: Kann es sein, dass ich trotz den o.g. Umständen schwanger sein kann ?? Der FA meinte auch ( es kann sein, aber es sei sehr ungewöhnlich und äusserst selten). wenn jemand was weiss und sich vorstellen kann, dass es sowas gibt, bitte ich um euere Antworten. Vielen Dank.


  • Re: Übelkeit, Harndrang, Müdigkeit. Schwanger ?


    Hallo Tony,

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du schwanger bist, wenn alle Tests bisher negativ ausgefallen sind. Außerdem ist es bei einer Sterilisation doch auch recht unwahrscheinlich schwanger zu werden oder hast du die rückgängig machen lassen?

    Könnte es sein, dass du vielleicht scheinschwanger bist, weil du dir so sehr ein Kind wünscht?

    Ich drücke dir alle Daumen, dass du doch schwanger bist. Aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen; desto größer ist die Enttäuschung, wenn es nicht so ist.

    Ich wünsche dir viel Glück für eine Schwangerschaft!

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Übelkeit, Harndrang, Müdigkeit. Schwanger ?


      Liebe ToniF, ich bin auch 44 und habe nach Trennung von meinem Mann eine neue Partnerschaft. Wir wünschen uns auch ein Kind und eigentlich ist bei mir alles analog so wie bei Dir, ausser ich habe mich nicht Sterilisieren lassen. Meine Menstruation ist am 19.07., 15.08., 11.09.07 immer regelmäßig für 7 Tage eingetroffen. Dann am 02.10.07 für 5 Tage und jetzt am 17./18. für meine Erfahrung wenig starke Blutung nur für diese 2 Tage. Ein ganz leichtes ziehen im Unterleib ist nach wie vor da. Nach meiner Berechnung müßte ES so ca. zwischen 10.-15.10. liegen, da mein Partner v. 12.-14.10. zu Hause war, würde dies in dieses Zeitfenster reinpassen. Ich habe natürlich schon einmal über google nachgeschaut aber da gehen ja hinsichtlich der Einnistung die Meinungen v. 3-5 Tg. sowie v. 7-10 Tg. sehr weit auseinander. Ich weiss, dass die Gewißheit natürlich erst der Frauenarzt geben kann, gibt es so etwas das man gleich eine Schwangerschaft spürt. Mir ist schlecht, ziehen im Bauch (wie eine Magenverstimmung), ziehen in der Brust vom Appetit und Gelüste ganz zu schweigen. Auf jeden Fall habe ich diese Anzeichen alle nicht bei meiner 1. SS gehabt und mein Lausbub ist jetzt 8 Jahre. Ich bin total verwirrt. Vielleicht können wir ja mal in Erfahrungsaustausch treten
      Vielen Dank. Liebe Grüsse maritta63

      Kommentar

      Lädt...
      X