#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrte Angst in der SS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrte Angst in der SS???

    Hallo,hab da mal wieder ne Frage,

    und zwar geht es darum, dass ich vermehrt Angst habe, das ist immer irgendwie...., zum Beispiel fange ich sehr früh an zu arbeiten und muss des morgens früh durch´s Dunkelne laufen habe immer das Gefühl ich würde beobachtet, drehe mich auch öfters um. Dazu kommt, dass ich extrem schreckhaft bin, nur bei der kleinsten Sache schrecke ich voll schnell zusammen.Ist das normal habt ihr das auch????
    Wird das noch schlimmer oder ist das normal????


    LG Mel


  • Re: Vermehrte Angst in der SS???


    Hallo Mel,

    etwas schreckhaft bin ich auch aber mit der Angst weiß ich auch nicht.

    Wenn es ganz zu schlimm wird, würde ich mal mit einem Arzt drüber sprechen oder nimm einfach was zu Deiner Verteidigung mit (vielleicht Pfefferspray oder sowas), dann fühlst Du Dich vielleicht sicherer.

    lg Sandra

    Kommentar


    • Re: Vermehrte Angst in der SS???


      Hi Mel!

      Es liegt in der Natur des Menschen, sobald man schwanger ist auf Erhalt umzuschalten, d. h. in der Regel, du hast mehr Appetit, damit du bei Kräften bleibst, du bist öfter müde, damit du deine Energiereserven schonst bzw. schnell wieder auflädst und du bist vorsichtiger und auch schreckhafter, damit du ja kein Warnsignal übersiehst und ggf. frühzeitig die Flucht ergreifen kannst um das Ungeborene zu schützen.
      Sogar die Haare schalten auf Erhalt, d. h. du verlierst weniger Haare in der SS, hast gute Fingernägel usw.
      (Allerdings verlierst du die Haare dann wieder nach der SS (::I))
      Also...ist völlig normal....und wundere dich nicht, wenn das Baby da ist, dass du einen leichteren Schlaf haben wirst, in dem du bei jedem leisesten Geräusch wach sein wirst (|8))

      LG
      Andrea alias nimoee74

      Kommentar

      Lädt...
      X