#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt schon Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt schon Beschwerden

    Hallo,
    ich hatte gestern einen positiven SS-Test in den Händen (ZT 34 - Persona hat Ei per 18./19. ZT angezeigt - wir möchten ein Kind, daher haben wir Persona andersherum benutzt)
    1. Bereits Tage vorher habe ich bestimmte Speisen einfach nicht herunterbekommen. Auch muss ich ständig aufstossen, mir ist flau und denke immerzu, gleich meine Periode zu bekommen.
    Das ist doch nicht normal oder? So früh schon Anzeichen? Schon vor dem Test?
    2. Weiterhin habe ich vor 3 Tagen einen Herpes bekommen und da ich nicht wußte, dass ich ss bin, mit Fenistil behandelt. Kann das ggf. schaden?
    3. Kann man in der SS Otriven Nasentropfen benutzen? Oder ist das auch schädlich?
    Dankeschön.
    LG Fili


  • Re: Jetzt schon Beschwerden


    Hallo Fili!


    bei deinem Beitrag fühle ich mich jetzt gerade um 7 Jahre zurückversetzt.

    Wir haben nach fast 4 Jahren "Basteln" auch den Persona verkehrt herum benutzt, wurden prompt schwanger ;-)

    Genau am 31.12.1999 plagte mich eine schr schlimme Übelkeit die 9 Monate nicht wegging.
    Eine Woche danach konnte mein FA nur eine Fruchthülle erkennen, mein Krümel war da noch vielzu klein.

    Ich hab mein Krümelchen also auch schon vor einem SS-Test gespürt.


    Zu deinen Fragen 2+3 kann ich dir leider nix schreiben!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

    LG
    Nanita

    Kommentar


    • Re: Jetzt schon Beschwerden


      Oje, hört sich ja schlimm an
      Hoffe, der Krümel war trotzdem gesund?
      Habe schon vor Ausbleiben der Regel Schnupfen, Halsschmzeren und Herpes bekommen alles auf einmal. Macht mir irgendwie Sorgen.
      LG Fili

      Kommentar


      • Re: Jetzt schon Beschwerden


        Hallo!

        ich kann zu frage 3 antworten! ;-)
        Otriven Nasenspray bitte NICHT verwenden.
        Nasic Nasenspray darfst du benutzen, bei mir hat schon das Nasic für Kinder geholfen (ist ja noch weniger Wirkstoff drinn!und noch viel unbedenklicher somit!!)
        [Diese Info habe ich von meinem Gyn damals bekommen als ich mit einer fiesen Erkältung in der 18ssw flach lag!)

        lg
        Aleunam

        Kommentar



        • Re: Jetzt schon Beschwerden


          Vielen lieben Dank!!!!
          Habe leider jetzt schon ne Erkältung und
          Herpes Hoffentlich schadet das nicht...
          LG Fili

          Kommentar


          • Re: Jetzt schon Beschwerden


            HejHej
            Was ist das für ein Herpes ? Genitalherpes ? Hatte ich nämlich bekommen, da hatte ich keine Ahnung wie ich da nur dran kam....aber als dann raus kam, dass ich schwanger war, sagte die Gynäkologin, dass es wohl sehr häufig vorkommt.
            Ich habe also erst Herpes bekommen ( Genitalherpes) dann eine Tablettentherapie über 10 Tage und dann kam raus, dass ich schwanger war.Die Gynäkologin war der Ansicht, es könne dem Embryo nicht schaden. Hoffe, das es für Fenistil ähnlich aussieht.
            Viel Glück

            Kommentar


            • Re: Jetzt schon Beschwerden


              Hey,
              ne, kein Genitalherpes, nur normaler am Mund ...zum Glück
              LG Fili

              Kommentar



              • Re: Jetzt schon Beschwerden


                Hallo,
                hab da auch mal eine Frage! Können das anzeichen für eine Schwangerschaft sein ( ab und zu mal ziehen auf der linken Seite des Unterleibes, auch mal ziehen im rücken, leichtes ziehen in der Brust) oder können das auch anzeichen für zysten sein? LG melllchen

                Kommentar


                • Re: Jetzt schon Beschwerden


                  mellchen78 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Hallo,
                  > hab da auch mal eine Frage! Können das anzeichen
                  > für eine Schwangerschaft sein ( ab und zu mal
                  > ziehen auf der linken Seite des Unterleibes, auch
                  > mal ziehen im rücken, leichtes ziehen in der
                  > Brust) oder können das auch anzeichen für zysten
                  > sein? LG melllchen

                  Kommentar


                  • Re: Jetzt schon Beschwerden


                    Hi,
                    könnte schon sein. Würde ich aber, wenn ich von meiner Situation ausgehe, nicht überinterpretieren. Hatte ich auch und da wars PMS, Hatte ich auch diesen Monat und SS-Test war positiv.
                    LG Fili

                    Kommentar



                    • Re: Jetzt schon Beschwerden


                      Hallo,
                      mal ne ganz dumme Frage was ist PMS? Hab davon noch nichts gehört?

                      Kommentar


                      • Re: Jetzt schon Beschwerden


                        Hi Mellchen78,
                        das ist das Prämenstruale Syndrom. Das bekommen einige Frauen ca. 1 Woche vor der Regel. Äußert sich mit Bauchziepen (ähnlich Blinddarm-Schmerzen) und Brustschmerzen (bei mir jedenfalls) oder auch Stimmungsschwankungen. Kommt wohl auf Grund der Hormone, frag mich aber nicht, welche.
                        Wenn Du weißt, wann Dein Eisprung war, kannst Du ca. 14 Tage nach Eisprung des SS-Test machen, der müsste dann schon aussagekräftig sein. Mein SS-Test war letzten Sonntag, 15 Tage nach Eisprung fett positiv. Bist Du schon überfällig? Da bei mir der Zyklus unregelmässig war, wusste ich eigentlich nie, wann ich eigentlich überfällig bin, da der Eisprung unregelmässig kam, vom 17.-26. zyklustag war das alles drin. Nach Eisprung dauert es ca. 14 Tage bis die Regel kommt. Bei mir waren es aber auch schon mal 16 Tage und der negative SS-Test hat mich dann schon sehr enttäuscht.
                        LG Fili

                        Kommentar


                        • Re: Jetzt schon Beschwerden


                          Na überfällig kann man nicht sagen! Hab auch ein unregelmäßigen zyklus der liegt so bei 25- 28 Tagen und eigentlich wäre ich heute drane bis jetzt ist noch nichts zu merken. Habe sonst arge schmerzen wenn ich drane bin und auch mit unreine Haut dann zu kämpfen. Bis heute sind keine Pickel zuerkennen bzw. zu sehen. Hab schon einen Test im vorfeld gemacht(negativ) weil einige Leute mich gefragt haben ob ich schwanger bin ich sehe so schlecht aus

                          Kommentar


                          • Re: Jetzt schon Beschwerden


                            Hi Mellchen78,
                            wünscht Ihr Euch denn ein Kind?
                            Vielleicht hat sich diesmal Dein Eisprung verspätet und die Periode kommt daher später? Da es bei mir auch immer so unregelmässig war, habe ich meine Basaltemperatur gemessen und wusste immer, wann der Eisprung war und wann ich mit der Periode zu rechnen habe. Ist zwar etwas aufwändig aber lohnenswert (meiner Meinung nach).
                            LG Fili

                            Kommentar


                            • Re: Jetzt schon Beschwerden


                              Ich muß abwarten und wenn nicht gehe ich nächste woche mal zum Arzt. Danke für die Tipps. Vor 6 Jahren haben wir auch alles ausprobiert und nichts hat geklappt. ( richtig drauf versteift)
                              dann kam die Diagnose das mein Mann keine zeugungsfähigen Spermien hat und da haben wir alles aufgegeben.

                              Kommentar


                              • Re: Jetzt schon Beschwerden


                                Hi Mellchen78,
                                das tut mir echt leid. Vielleicht hat sich das ja wieder regeneriert??? Man weiß ja nie und die Hoffnung stirbt zuletzt.
                                Ich drück Euch jedenfalls trotzdem die Daumen
                                LG Fili

                                Kommentar


                                • Re: Jetzt schon Beschwerden


                                  Danke wollen mal sehen wie es ausgeht!

                                  Kommentar


                                  • Re: Jetzt schon Beschwerden


                                    Hallo Fili,
                                    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
                                    Zu Frage 2) Fenistil lokal aufgetragen führt zu keiner Schädigung des Kindes- wenn es auch nicht gerade das Therapeutikum der Wahl ist bei Herpes...
                                    Zu Frage3) Auf Grund des Fehlens klinischer Daten in Bezug auf den Fetus darf Otriven nicht während der Schwangerschaft angewendet werden.
                                    Viele Grüße
                                    Annette Mittmann

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X