#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo Frau Doktor,

    hab heute morgen einen Schwangerschaftstest durchgeführt der Positiv war. Meine letzte Periode war am 31.08.07 (habe 5 Tage vorher NuvaRing entfernt.

    Sagen wir es mal so: wir wünschen uns schon seit längerem ein Kind,und haben auch schon 3 Fehlgeburten durchlebt, aber am 25.09 ist jedoch mein Vater gestorben und es geht mir seit dort psychisch ziemlich schlecht......
    Habe seit 04.10 auch für 5 Tage ein Antibiotika wegen einem HWI einnehmen müßen und noch zustätzlich vorbeugend Nystatin Dragees.

    Nun meine Frage:

    Wirkt sich mein schlechte stimmung wegen des Todes meine Vaters auf das Kind negativ aus???

    Das Antibiotika und die Nystatin, schaden die dem Kind????

    Nystatin nehme ich noch ein. Kann dadurch eventuell das positive Ergebnis verfälscht werden???

    Vielen Dank schon im vorraus.

    Liebe Grüße
    Engelchen


  • Re: Schwanger


    Hallo Engelchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS.
    Machen Sie sich am besten einen Termin bei Ihrem FA, der das SS-Alter bestimmen kann und kontrolliert, ob alles in Ordnung ist.
    Das Nystatin sollten Sie jetzt nicht weiter einnehmen! Es wird das Ergebnis des Tests aber nicht beeinflusst haben. Da nicht alle Antibiotika in der SS verträglich sind , sollten Sie Ihrem FA über die Einnahme Ihrer Medikamente (und Wirkstoff des Antibiotikums) informieren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger


      Hallo Frau Dr. Mittmann,

      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort....

      Naja, die SS wurde vom Frauenarzt bestätigt und ich habe 2 fleißig schlagende Herze in der Gebärmutter..... =)

      Die Medikamente wurden geprüft und es scheint kein Anhalt für eine Schädigung vorzuliegen.... Gott sei Dank.....

      Ich bin total happy.... 3 mal hat es nicht geklappt und nun werden wir gleich mit dem doppelten Babyglück geschenkt....

      Mein Frauenarzt hat mir nun zur Erhaltung der Schwangerschaft Utrogest mitgegeben. Kann es sein, dass man durch dieses Medikament eine extreme innere Unruhe bekommt??? Ich bin total zappelig und kann nachts fast nicht schlafen....=(

      Hoffen wir mal das diesmal alles gut geht....

      Liebe Grüße
      Engelchen

      Kommentar

      Lädt...
      X