#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat!!!

    Hallo,

    letzten Samstag habe ich einen SS Test gemacht beide waren Positiv. Der erste Tag der letzten Periode war am 1.9.07 somit müsste mein ES am 15.9.07 gewesen sein mein Freund und ich hatten aber erst am 22.9.07 Sex. Gestern beim FA war der Test auch Positiv aber im Ultraschall ist nichts zu sehn laut Rechnung muss ich in der 6.SSW sein er sagt dies wäre ein kein normaler Verlauf und könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.
    Kann es auch sein das mein ES sich verschoben hat das würde dann doch auch erklären warum in der Gebärmutter nur die Schleimhaut zu sehn ist und der Test trotzdem Positiv ist? Da am 22.9.07 kein fruchtbarer Tag gewesen wäre wenn der Zyklus normal gelaufen wäre.

    Bitte um Rat.


  • Re: Brauche dringend Rat!!!


    Hallo Fienchen250284,
    ist es am 22.September zu einer Befruchtung gekommen, wäre ab ca. dem 13. Oktober ein Herzschlag im Ultraschall nachweisbar.
    Wenn nun überhaupt nichts feststellbar ist- also auch keine Fruchthöhle, müsste bei einem normalen SS-Verlauf die Befruchtung noch später stattgefunden haben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X