#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir sagen.....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir sagen.....?

    Hallo an alle,ich war heute beim FA (38 SSW) ,mein Doc meint,meine süße sitzt fest im Becken und der MM-Hals ist schon ganz weich aber noch geschlossen.Kann ich davon ausgehen,das es nicht mehr so lange dauern wird,oder ist das keine Garantie?Ich hab heute auch wieder mal kräftiges Ziehen im unterleib.Sind aber goße Zeitabstände.Auf dem CTG aber nicht zu sehen,ist auch erst danach angefangen.
    Wer hat da erfahrunge?

    Lg an alle Nicole


  • Re: Wer kann mir sagen.....?


    liebe nicole,

    dass dein muttermund weich ist ist zwar schön und wünschenswert, aber heisst noch nix.
    aber zumindest ist es eine gute voraussetzung!

    geduld - dauert doch nicht mehr lange

    lieber gruss
    anja

    w w w .geburtsbegleitung.com

    Kommentar


    • Re: Wer kann mir sagen.....?


      Hi, also ich war ein tag vor der Geburt bei der Kontrolle beim FA und mein Muttermund war komplett zu, meine Kleine war auch fest im Becken und da hiess es auch, es kann jederzeit so weit sein. und Am nächsten Tag kam dann meine Kleine auch schon. Also ziemlich schnell auch in der 38SSW. Viel Glück&LG,Tiziana

      Kommentar


      • Re: Wer kann mir sagen.....?


        Hi!
        Bei mir wars so: hatte auch schon ständig Wehen und ziehen im Bauch, sogar am CTG sichtbar. 2 Tage vor der Entbindung war sogar schon der MmMu 1cm geöfnnet, trotzdem hat es dann noch mal 2 Tage gedauert. Also so wie ich das sehe, muss das noch gar nichts heißen. Aber ich wünsch dir trotzdem, dass es bald schon so weit ist, weil ich weiß, das Warten kann einen verrückt machen.
        Lg und alles Gute,
        Eva

        Kommentar


        Lädt...
        X