#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim in SSW 13 ??? Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim in SSW 13 ??? Normal?

    Hallo zusammen,

    ich bin in der 13 SSW und habe normalerweise nur den ganz normales weißen Ausfluß. Seit ein paar Tagen hab ich aber manchmal auch Schleim in der Unterhose (er ist ebenfalls normal weiß und "wie ich finde" unauffällig), aber ist das denn normal?

    Normerweise kenn ich den Schleim nur vom Eisprung. Um den Zeitraum hatte ich den immer als ich nicht schwanger gewesen bin.

    Freu mich auf Antworten und Danke
    Schäfchen...


  • Re: Schleim in SSW 13 ??? Normal?


    Hallo Schäfchen,
    vermehrter Ausfluss und Schleimbildung in der Schwangerschaft ist normal, da er durch veränderte Durchblutungsverhältnisse der Genitalien hervorgerufen werden kann.
    Wenn allerdings der pH-Wert verschoben ist, sich die Farbe, der Geruch oder die Konsistenz verändert hat, ist es abklärungsbedürftig, da es sich auch um eine Infektion handeln könnte.
    Sie sollten, falls Sie unsicher sind, sich nicht scheuen und Ihren FA aufsuchen, da ein bakterieller Ausfluss ggf. zu vorzeitigen Wehen führen könnte und antibiotisch therapiert werden müsste.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X