#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Frau Dr. Mittmann, hallo Leserinnen!

    Am 22.08. habe ich die Belara abgesetzt und direkt am 24.08. kam die Entzugsblutung. Etwa sechzehn Tage nach Zyklusbeginn hatte ich dann Anzeichen für einen Eisprung (Fadenziehender Schleim). Bisher sind meine Tage allerdings ausgeblieben. Also habe ich am Dienstag einen SS-Test gemacht, der aber neg war.
    Allerdings habe ich seit etwa einer Woche viel Ausfluss, meine Brustwarzen tun bei Berührung weh und ich habe öfter ein Ziehen im Unterleib, so als würde meine Periode nun kommen.

    Nun meine Frage, stellt sich mein Körper von der Pille auf normal um oder kann es sein, dass ich doch schwanger bin?

    Viele Grüße und Danke für Antwort schreibt Louisa.


  • Re: Schwanger?


    Hallo Louisa,
    nach Absetzten der Pille, muss sich erst ein normaler Zyklus wieder einstellen. Theoretisch kann man sofort im ersten Zyklus schwanger werden.
    Wenn es allerdings zu einer Befruchtung bis zum 21. September gekommen wäre, würde dies der SS-Test bereits heute anzeigen können.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X