#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koennen das Schwangerschaftsanzeichen sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koennen das Schwangerschaftsanzeichen sein??

    Hallo,

    ich brauch mal ein wenig hilfe. Ich hatte am 17.09 meine Pillenpause gehabt und am 23.09 wieder mit der Pille angefangen. Wir waren am Umziehen und ziemlich im Stress was die Kinder angeht...habe leider am 25. und 26. vergessen die Pille zu nehmen. Ich und mein Mann hatten normalen Verkehr. Habe gestern erst gesehen das ich die Pille vergass.
    Nun, seit drei Tagen habe ich nun komisches spannen in den Bruesten...und ein ziehen im Unterleib wenn ich zu schnell aufstehe. Ausserdem bin ich extremst muede (bin sonst ehr schlaflos).
    Falls ich wirklich schwanger bin koennten das schon Anzeichen sein??

    Hoffe ihr koennt mir schnell helfen.
    Danke


  • Re: Koennen das Schwangerschaftsanzeichen sei


    Also das hört sich schon nach Schwangerschaftsanzeichen an. Mach doch einen Test, dann weisst du bescheid :-) Viel Glück,Tiziana

    Kommentar


    • Re: Koennen das Schwangerschaftsanzeichen sei


      Hallo Volumedown,
      wird die Einnahme der Pille in den ersten 14 Tagen vergessen, ist eine SS möglich.- Ihre Beschwerden sind zwar typisch- wenn auch sehr früh- beweisen sie aber eine SS natürlich nicht.
      Sollte es zu einer SS gekommen sein, besteht aber kein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt, Fehlbildung oder Frühgeburt, da Sie die Pille weiter genommen haben.
      Sie sollten die Pille absetzten, sobald sich die SS bestätigt per Urin-SS-Test.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X