#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,

    Da mein Partner und ich unseren Kinderwunsch erfüllen möchten, wollte ich mal fragen wann ich am Besten die Pille absetzen soll.

    Packung zu Ende nehmen und "los gehts",
    oder doch lieber noch einige Wochen oder Monate warten, bis alle Hormone aus dem Körper geschwemmt sind?

    Oder "regelt" der Körper das mit den "übrigen" Hormonen im Körper nach absetzen der Pille von selber?

    Wäre es möglich dass unser Kind Schäden davon bekommen könnte, im Falle wo wir sofort probieren und schwanger werden würde?


    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Pille absetzen


    Hallo annalisbeth,
    Sie können sofort nach dem Absetzten der Pille schwanger werden und es darauf anlegen. Es muss keine Zeit verstreichen- Schäden sind nicht zu erwarten.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen


      Warum solltest du noch warten. Wenn dein Körper noch nicht so weit ist, dann klappt es auch nicht gleich. Wenn sich alles optimal eingestellt hat, dann wirst du auch Schwanger. Also es gibt absolut keinen Grund erstmal zu Verhüten. Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es etwas. Du wirst dann schon sehen wie lange dein Körper braucht. Viel Glück und natürlich viel spass beim trainieren.

      Liebe Grüße
      Lenchen

      Kommentar

      Lädt...
      X