#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nackenfalte gemessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nackenfalte gemessen

    bei meinem baby wurde die nackenfalte im ultraschall gemessen und sie war unauffällig d.h in ordnung laut frauenaerztin. einen bluttest hat sie nicht gemacht. Kann ich jetzt davon ausgehen dass eine Trisometrie somit ausgeschlossen ist???


  • Re: nackenfalte gemessen


    Hallo
    bei mir wurde auch die Nackenfaltenmessung gemacht.Aber ohne die Blutuntersuchung ist das Risiko höher als mit.Bei mir ist das Risiko so hoch wie bei einer 15 jährigen Erstgebährenden,Adjustiertes Risiko Trisomie 21 1:7478 .Sehr gering also,aber eben nicht komplett ausgeschlossen.Das kann man nie ausschliesen.Wieso hat deine Ärtztin nicht die Blutuntersuchung gemacht?
    lg Nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X