#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel trotz Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel trotz Schwangerschaft?

    Hallo!
    Ich würde gern wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu sein, obwohl man seine Tage bekommen hat.
    Ich hatte ein bisschen Angst, schwanger geworden zu sein, die Wahrscheinlichkeit war zwar gering, aber sie bestand. Dann habe ich jedoch meine Tage bekommen, wie immer waren sie recht stark.
    Könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin oder ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering?
    Vielen Dank!


  • Re: Regel trotz Schwangerschaft?


    Hallo Susa1,
    es kommt zwar vor, dass eine SS besteht und es trotzdem zu einer Blutung kommt.
    Bei einer starken Periodenblutung ist eine SS allerdings eher unwahrscheinlich.
    Ein schönes Wochenende
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X