#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Probleme (36SSW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Probleme (36SSW)

    Hallo an alle,
    ich hab da mal 2 Probleme.

    1.Ist das okay,das ich vermehrten Ausfluss (hell) hab?Ich hab immer Angst,das da Fruchtwasser mit bei ist.Wie macht es sich bemerkbar,wenn man z.B. ein kleines Löchlein im oberen Bereich der Fruchtblase hätte?

    2.Ich schlaf immer schlechter.Nach der ersten Schlafphase (3-4 Std) hab ich schon tierische Schmerzen im POmuskel und oberschenkel.Dann muß ich mich alle 20 min umdrehen,weil es unerträglich wird.Ich wäre froh ,wenn ich "nur" auf Toilette müßte,aber das ist nicht der Fall.
    Aber schlimm ist auch seid ein paar Nächte,wenn ich versuch mich zu drehen,ist mein Bauch sooo hard wie ein Steinblock.Als wäre meine süße dann auf der einen Seite festgewachsen.nur mit mühe,viel Geächse und leichten Schmerzen,gelingt es mir dann.

    Wer erlebt auch grad sowas ähnliches?Oder hat tips,die mir etwas erleichterung verschaffen?

    Lg nicole


  • Re: Zwei Probleme (36SSW)


    Hallo Nicole,
    ich beziehe mich auf Ihre erste Frage:
    vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft muss nicht zwingend einen Krankheitswert haben, da er durch veränderte Durchblutungsverhältnisse der Genitalien hervorgerufen werden kann.

    Wenn allerdings der pH-Wert verschoben ist, sich die Farbe, der Geruch oder die Konsistenz verändert hat, ist es abklärungsbedürftig, da es sich auch um eine Infektion handeln könnte. Dann sollten Sie sich nicht scheuen Ihren FA zu konsultieren, da ein bakterieller Ausfluss ggf. zu vorzeitigen Wehen führen könnte und antibiotisch therapiert werden müsste.

    Zu der zweiten Frage bekommen Sie vielleicht noch Anregungen von anderen Schwangeren, denen es ähnlich geht...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Zwei Probleme (36SSW)


      Hallo Nicole,
      hast du schon mal probiert dir ein Kissen zwischen die Beine zu legen und dann zu schlafen? Ich gehe davon aus, dass dir das obenliegende Bein und die Pobacke weh tun....?
      Oder ein Seitenschläferkissen?
      LG
      Sabrina

      Kommentar


      • Re: Zwei Probleme (36SSW)


        Hallo Sabrina
        ja mach ich jede Nacht,bringt aber leider gar nichts.Mir tun auch leider immer beide Pobacken und Muskeln im Oberschenkel weh.Ist als ob da immer richtige Krämpfe reinkommen,ist aber ein anderer Schmerz als in den Unterschenkeln.Und das obwohl ich Hochkonzentriertes Magnesium nehm.
        Naja,in ein etwas über 3 wochen hab ich es geschafft.(8))
        lg Nicole

        Kommentar


        Lädt...
        X