#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel überfällig

    Hallo

    ich bin seit 2 Tagen mit meiner Regel überfällig wenn ich jetzt einen Test machen will muss ich unbedingt Morgenurin nehmen?
    Ich habe sonst immer den Test vorausbleiben der Regel gemacht und da ist es ja wichtig den Morgenurin zunehmen

    ich würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen

    L.g. katja


  • Re: Regel überfällig


    Hallo katja,
    bei einem SS-Test sollte man Morgen-Urin verwenden, da in diesem die Konzentration des nachzuweisenden SS-Hormons am höchsten ist.
    Allerdings wird in der Klinik oder Praxis nicht ausschließlich mit Morgen-Urin getestet...
    Da Ihre Regelblutung bereits ausgeblieben ist, sollte ausreichend SS-Hormon gebildet werden, dass Sie tagsüber den Test ebenso durchführen könnten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Regel überfällig


      hallo katja,

      ich hab' nie morgenurin genommen - bin morgens viel zu tapsig und wuerde sicher das glas zerdeppern oder den test in die toilette fallen lassen bei meinem ersten positiven test war es sogar gleich nach ausbleiben der regel am abend. tatsaechlich war die linie aber, als ich den test am naechsten vormittag wiederholt habe, staerker ausgepraegt.

      LG
      sophie

      Kommentar

      Lädt...
      X