#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilft Schwangerschaft bei Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilft Schwangerschaft bei Haarausfall

    hallo ihr. kann mir jemand sagen, ob es stimmt dass man wenn man schwanger ist auch wieder Haare bekommen kann, wenn das die einzige Chance noch wäre für mich um wieder Haare zu bekommen. Hab seit 13 Jahren Haarausfall bzw. keine Haare mehr und bisher hat keine Therapie oder Medikamente geholfen. Bitte helft mir.


  • Re: hilft Schwangerschaft bei Haarausfall


    hallo,

    als ich kann nur von meiner erfahrung berichten.
    ich leide seit anfang 2006 an haarausfall. hormnuntersuchung/eisenspiegel erbrachte keinerlei befund. wenn ich photos von vorher betrachte, faellt der unterschied extrem auf und ich leide sehr darunter. im fruehjahr 2007 wurde es etwas besser, bis zu eine tag anfang mai, als ich mir die haare wusch und wieder ein paar bueschel in der hand hatte. ein paar tage spaeter habe ich einen schwangerschaftstest gemacht: positiv. ende juni hatte ich dann eine fehlgeburt und bis dahin hatte ich richtige geheimratsecken bekommen, die ich nur mit muehe durch die laengeren haare kaschieren konnte. das hat dann nach ende der SS wieder aufgehoert. als ich anfang august bei der frisoerin war, hat sie gesagt, dass es jetzt an der konturen wieder nachwaechst.
    jetzt bin ich wieder schwanger und ploetzlich gehen mir weniger haare aus als normal.
    also, lange rede kurzer sinn. ich denke, es kann so oder so sein. bei einer SS gehen dir die haare noch zusaetzlich aus, bei einer anderen SS hast du super haarwuchs.
    ausserdem, kannst du dir vorstellen, ein kind nur aus therapeutischen gruenden zu bekommen???
    versuche es doch mal mit alternativer medizin.

    sophie

    Kommentar


    • Re: hilft Schwangerschaft bei Haarausfall


      hallo

      danke für deine hilfe. ich würde nicht nur aus therapeutischen gründen ein kind haben wollen. Natürlich auch so. Ich bin ja schon 23 und da kommt so langsam auch der Kinderwunsch in mir hoch. Vielleicht hab ich ja das Glück und meine Haare wachsen dann wieder wenn ich schwanger bin. lg chrissi

      Kommentar

      Lädt...
      X